#1 6. Mai 2007 TFL-Gamer mit neuem Gesicht! *Geile HP* Moin Leutz. http://www.TFL-Gamer.de hat mit einem neuen Managment ein neues Gesicht bekommen. Wir wollen schnellst möglich in der ESL aktiv sein und haben noch viel vor. Die ersten Schritte sind getan: Uns werden 2 Cs1.6 Gameserver 1 Css Gameserver 1 Cz Gameserver gesponsert. Damit sollte es schnell aufwärts gehen. Ausserdem haben wir noch verschiedene Aufgaben zu verteilen. Gesucht werden: +Newswriter +Gamer in: * CS 1.6 * CS:S * CS:CZ * CoD2 * Und nach Absprache auch weitere Games Einfach auf der Page registrieren und im Forum melden! Ich würde mich über Comments und Anfragen freuen. Mfg, Se7eN http://www.tfl-gamer.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Mai 2007 AW: TFL-Gamer mit neuem Gesicht! Wir haben bereits 21 Member in so kurzer Zeit bekommen. 4 ESL Teams sind angemeldet. Wir suchen drigend noch Newswriters die was von ihrer Arbeit verstehen. Zu euch: + Gute/- bis sehr gute Deutschkentnisse. + Ihr versteht eure Aufgabe, habt Ahnung was ihr da tut! + Alter: 16+ + Evtl schon kleine Erfahrungen gemacht. Bitte mal so schnell wie möglich melden. Mfg, Se7eN + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Mai 2007 AW: TFL-Gamer mit neuem Gesicht! *Geile HP* was bietet ihr einem newswriter denn + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Mai 2007 AW: TFL-Gamer mit neuem Gesicht! *Geile HP* Im moment verläuft das ganze noch ohne Gegenleistung. Im Laufe der Zeit können vlt einige Sachen gesponsort werden. Evtl. Webspace, TS Server, Bouncer, ect...! Wer Interesse hat pls bei ICQ anschreiben: 216722704 Danke. MfG, Se7eN + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Mai 2007 AW: TFL-Gamer mit neuem Gesicht! *Geile HP* sucht doch ma inner ESL oda bei GIGA ... ich denke da werdet ihr mehr glück haben, weil ich denke ma das hier keiner seinen ESL acc freiwillig zeigt! + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Mai 2007 AW: TFL-Gamer mit neuem Gesicht! *Geile HP* Jup haste Recht. Member haben wir erstmal genug. Also 4 ESL Teams in 1.6 reichen. Newswriter ist auch so gut wie besorgt. Hat jmd Lust auf Bannertausch? + Multi-Zitat Zitieren