Clandesign: Silent Rush

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Secroit, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Finde es auch echt n1 !!! Auch von mir eine 1+
     
  2. 13. Juli 2006
    (+) Geiler Header
    (+) Geiles Teil unterm Header
    (+) Farbkombination
    (+) Navigation
    (+) Mal was anderes als ne Random Clanpage

    (-) "German Counter Strike Clan Since 2005" - ein wenig undeutliche Schrift, sieht irgendwie verpixxelt aus oder so...

    Note: 1 - was sonst?

    MfG
     
  3. 13. Juli 2006
    so stell ich mir sex vor
     
  4. 13. Juli 2006
    wow, nicht schlecht...

    ein paar details schauen noch etwas unausgereift aus (teilweise die anschlüsse der resverschlüsse oder was das sein soll), aber is ja noch WIP.

    aber ein richtig gutes design, respekt... 1-2
     
  5. 13. Juli 2006
    darkfire:
    Was genau findest du zu wirsch durcheinander? Die Aufteilung ist meiner Meinung nach eigentlich ziemlich uebersichtilich.
     
  6. 14. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hammer, wenn ich ehrlich bin ich weiss garnciht wie man soetwas macht, warscheinlich Tuts über Tuts über Tuts und warscheinlich ein dicker Haufen Talent.
    Auch wenn es nicht so mein geschmack ist, ich finde die Umsetzung voll hammer, möchte mal gerne wissen wie lange du daran gesessen hast.

    Bild
    {img-src: http://img158.imageshack.us/img158/4889/design6c27zm.jpg}


    An der Stelle ist es leicht pixelig geworden, versuch sie nochmal zu verwischen.
    Es kommt mir so vor das sich die Seite nur auf Details aufgebaut ist, das wirkt richtig fett.

    MFG für die arbeit gibtz n {bild-down: http://www.jaysnet.com/666-2004-EURO-10.gif}
    er
     
  7. 15. Juli 2006
    Wird mit dem feintuning behoben.
     
  8. 15. Juli 2006
    Find ich auch Klasse dein Design, ich wünscht ich könnt sowas auch machen ....

    eine Frage, gibt es irgendwo ähnliche Sachen als " free templates ". oder sagen wir mal so, wenn ich einen code hätte und nur so ein logo bräuchte, was würde das kosten?

    und wer macht sowas ?

    mfg
     
  9. 15. Juli 2006
    sieht aus, ausserdem hast du pech das es den clannamen schon längst gibt http://www.s-rusher.de
     
  10. 15. Juli 2006
    Ja das is doch nur ein bespiel ... Wenns verkauft wird wird der Name doch sowieso geändert. Ich finde immer noch das es geil aussieht
     
  11. 15. Juli 2006
    adn: Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Solche Designs gibt es nicht als "Free Templates".

    Bl3ckSt04m: Richtig.
     
  12. 15. Juli 2006
    nicht schlecht

    mal eine frage.. wenn du das design verkäufst - was für ne datei/dateien bekommt der käufer dann.. wenn du nicht den code direkt mit machst? bekommt der die teile einzeln zurechtgeschnitten, sprich header..menü... oder ein gesamtes .. ach denke du weist was ich fragen will ?
     
  13. 15. Juli 2006
    Hat was, hebt sich mal vom Rest - Mainstreamkack - ab, mhm, scheint ganz gut gemacht zu sein, gibt in diesem Fall eine Note, die kaum übertrumpft werden kann: 2+, weil es trotzdem nicht ganz mein Geschmack ist und ich Clans hasse wie die Pest...
     
  14. 15. Juli 2006
    G E I L!!!
    Is wirklich sehr gut geworden!
    Farben passen sehr gut zusammen, bloß was ich noch ändern würde is vielleicht en bisschen an dem Reisverschluss arbeiten.

    Note: 1-
     
  15. 15. Juli 2006
    entweder gibt er dir die psd datei oder sliced es dir( einzelteile )
     
  16. 16. Juli 2006
    k1ng:
    Meistens slice ich das Design. Bei einem wirklich angemessenen Preis dagegen ruecke ich auch die PSD Datei raus.
     
  17. 16. Juli 2006
    Ähm... Göttlich... 10 von 10
    Wirklich, sau geile Effekte, sau geile Farbwahl...Ohne Worte

    mfg Tomasch
     
  18. 17. Juli 2006
    Was kann man da noch sagen? Einfach göttlich die Page!
     
  19. 17. Juli 2006
    1+ haste dir da wirklich verdient solche designs gehen ab!
     
  20. 17. Juli 2006
    1+ haste dir da ganz dolll verdient !! sieht echt cool aus!
     
  21. 17. Juli 2006
    meiner meinung nach ist das design bis jetz perfekt! weiter so!!! w#re fett, wenn du ein kleines tut dazu schreiben könntest.
     
  22. 17. Juli 2006
    Also die Seite is vom Design her genial, jetzt kommts halt drauf an für welche Art von Clanpage dieses Design gamacht würde, für CS oder WC3 find ich is das Design net bestimmt ehr für irgendein Metztel-Game....

    Note: 1

    greez trixz
     
  23. 19. Juli 2006
    Also für meinen Clan würd ich die page ganz nice finden aber ich denk nich das ich die bezahlen kann die Page

    Sagmal Secroit, wie alt du bist, nich das ich mir weiter einbild du bist 15 und weiter deprimierter werde als ich schon weiß das Cosmo ein halbes jah jünger ist...

    Und wann gibts denn ein Pageupdate? oder machst du grad caffee-pause? ^^
     
  24. 19. Juli 2006
    Ich bin 19 Jahre alt.
     
  25. 19. Juli 2006
    WOW respect!
    aba mal so richtig !
    wie lange saßt denn da dran??^^

    is ja hamemr goil !!

    10*ner haste

    mfg

    gfR
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.