CLANPAGE...Wie findet ihr sie ???????

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von 50cent, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    Yoo garnicht schlecht aber besorg dir bitte ne "De" domain weil die nervige scheiss werbung nervt =) aber super gemacht

    hf
     
  2. 22. Februar 2006
    abgesehen von der werbung (wurde eh schon durchgekaut ),
    würde ich in der Navigation nicht die Schriftart "Times new Roman" (ist es doch oder?) benutzen,
    sondern evtl. Tahoma oder sowas, müsste man mal ausprobieren...

    Aber ansonsten finde ich diese Seite sehr gelungen
     
  3. 22. Februar 2006
    ich würde nicht sagen das es eienne neue seite ist udn mit dem copyright wäre ich vorsichtig weil die struktur komtm ja von BXCP nur das design nicht
     
  4. 22. Februar 2006
    DE : Domain 4 Free : http://www.domains-zu-verschenken.de
    Space:musste ma hier im Board gucken aber pls einen ohne werbung!

    Von Design her ganz gut nur was mich stört die Page ist links und rechts is sone Freistelle in schwarz mach ma das Design mittig und die freistelle rechus und links dann isses gut!
     
  5. 22. Februar 2006
    Finde sie ein bissien zu eintönig.. Nicht so gut :S
     
  6. 23. Februar 2006
    jaja albastyler musch no werbung auf die page machen wegen gameserver und ts sponsoring ich schick bald ma en banna
     
  7. 23. Februar 2006
    Also ich finde die Site eigendlich ganz schön geil. Auch des Bild ganz oben sieht hammer geil aus. Jedoch würde ich die Links auf der linken Seite nicht so grell wirken lassen. Ich würde sie also etwas dunkler machen. Aber sonst ist die ganz schön geil. Auch der CLAN- Name ist cool. Aber irgendwie sind alle CS:S CLAN- Sites so aufgebaut:

    Links: sind die ganzen Links
    Mitte: Chat oder jeweils die Sachen
    Rechts: Fragen oder so

    Aber trotzdem ist sie der Hammer...

    Fanatic
     
  8. 23. Februar 2006
    Lol irgendwie war ich erst vor kurzem auf der Page durch zufall
    Also die page sieht ganz gut aus, was mich bloß ein bissle stören würde ist, sind rechts die Menüs, mit den Schriften page Stats usw... das sieht einfach nur so aus als wäre das soein bild da hingeklatscht, also ich würde das mehr so im Design einbauen.
    Also das da rechts dieser weiße rand nicht ist sondern richtig da rein passt.
    Aber sonst ganz Gut
     
  9. 23. Februar 2006
    jo is ganz nett...
    aber ich finde die farbe der rechten spalte harmoniert so ma gar net mit links...

    mfG

    DoubLe - Borned to be designed!
     
  10. 24. Februar 2006
    Imo ist der Content sehr schön gemacht von den Farben her, also das hellgrau und die braunorangen Pics.
    Das Zeugs rechts geht ja noch, also das mit dem Last News usw, farblich her, aber die Navi links finde ich zu dunkel...

    Beim Content ist die Überschrift zu den News ein bisschen zu hell, man kann sie ja kaum lesen ...

    MfG
     
  11. 26. Februar 2006
    also ich finde sieh richtig nice, so goldenes design ist echt krass.
    hab so en golddesign selten gesehen.
    braucht ihr noch member=?
     
  12. 26. Februar 2006
    Schaut gut aus! Wirklich wennst dich noch ein paar Stunden hin setzt ist die perfekt!

    8,5/10 Punkten
     
  13. 26. Februar 2006
    Homepage sieht super aus !!! Würde villeicht den einen oder anderen Navi Button weglassen... oder auf die rechte Seite verschieben. Find das immer bisschen unübersichtlich aber ansonsten

    Respekt !!!
     
  14. 27. Februar 2006
    also mir gefällt des design auch
    aufn 1. blick finde ich das des Menu etwas übersichtlicher gestaltet werden könnte
    und mittig mehr farbe rein könnte
    aber sonst.. echt top
     
  15. 1. März 2006
    Hej Leute habe die Seite an nem Freund verschenkt ^^
     
  16. 1. März 2006
    Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber wollte fragen ob es selber gecoded ist oder irgentein CMS benutzt wurde? Design sieht gut aus (würde die Seite aber zentrieren)!

    Peace
     
  17. 1. März 2006
    Is BXCP, steht auch im About ;-)
     
  18. 1. März 2006
    Sieht ganz cool aus mit dem roten Grafiken allerdings find ich passt das Grau bei den News und bei der rechten Navigation irgendwie nicht rein. Vielleicht sollteste da auch bisschen was rotes oder dunkles für nehmen.
     
  19. 1. März 2006
    Ein bisl dunkeler wäre net schlecht
     
  20. 1. März 2006
    Das navi gefällt mir nicht so ^^ sonst OK sieht mal nicht so standart aus ^^

    die Farben finde ich etwas hell sonst OK


    mfg RippeR2k4
     
  21. 1. März 2006
    en bissel dunkler
    aber sonst find ich das layout ganz geil
     
  22. 1. März 2006
    Joa, sieht schon ziemlich nett aus, nicht so augenkrebsgefährdend wie manch andere Clanpages
    Allerdings, wie die anderen schon gesagt haben, etwas dunkler wäre nicht schlecht
     
  23. 4. März 2006
    wow ich find die ssieht richtig geil aus
     
  24. 4. März 2006
    hEj Leute dankefür eure Tipps bin schon dabei an der .PSD zu arbeiten...... !!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.