clearthink und buzzdock deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von Bruckl, 14. August 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Bruckl
    Bruckl Foren Koryphäe
    Stammnutzer
    #1 14. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo, weiß einer wie ich diese 2 programme deinstallieren kann, die blockieren immer meine browser.
    wenn ich in der systemsteuerung auf deinstallieren gehe kommen diese sachen.

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. raid-rush
    raid-rush Admin
    Administrator
    #2 14. August 2014
    AW: clearthink und buzzdock deinstallieren

    Und wenn du es eingibst? Malwarebytes / Spybot laufen lassen evtl. hilft das was. Im Browser unter Addons und Plugins kucken und alles deaktivieren.
     
  4. Bruckl
    Bruckl Foren Koryphäe
    Stammnutzer
    #3 15. August 2014
    AW: clearthink und buzzdock deinstallieren

    ja so gings, dachte das wär so eine art logo und es wäre so ne art rätsel was man eingeben müsste..
    jetzt ist auch alles schön weg.
     

  5. Videos zum Thema