Clever Fit ?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von denis_cologne, 8. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2010
    Hey

    Bin jetzt ausgezogen, und bei mir eröffnet ein neues Fitnesstudio . Möchte mich gern Anmelden und hab keinerlei über das Studio gehört.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Kennt es jemand??

    Die bieten ein All in Paket mit Solarium für 29,90 an und haben insgesammt 2 Bänke.
    Nun stell ich mir die Frage ob sich sowas lohnt. Denke bei dem andrang würde die Sonnenbank b estimmt immer voll ausgelastet sein oder??
     
  2. 9. September 2010
    AW: Clever Fit ?!

    Ich glaube kaum dass hier jemand dein Studio kennt und dir da einen Tipp geben kann
    Das einzige was ich dazu sagen kann ist ein Vergleich zu meinem Studio...
    die Sonnenbänke sind so gut wie "nie" ausgelastet.

    Außerdem würde ich das Augenmerk aufs Training lenken und die Sonnenbank als zweitrangig ansehen. Schau dir lieber mal das Studio an ob es dem Preis angemessen ist.
    Würde mich nie von einem günstigen Preis fürs Solarium mit zweitklassigen, nicht desinfezierten, ungleichmäßig ausgeleuchteten und nicht regelmäßig gewartet werdenden Sonnenbänken locken lassen.

    Da geh ich lieber direkt ins Sonnenstudio.
     
  3. 9. September 2010
    AW: Clever Fit ?!

    ??? Erfahrung womit ??? Kennt WAS jemand ???

    Musst uns schon ein paar genauere Daten geben - nicht nur - ich bin ausgezogen und vor meiner Haustür macht ein neues Fitnesstudio auf!

    Das Fintesstudio muss doch einen namen überm Eingang haben oder nicht!

    Ansonsten würde ich dir ebenfalls die Frage stellen - ob du Fitness machen willst oder dich bräunen willst (klar die Kompi ist mittlerweile sehr angesagt) aber es gibt Fitness Studios für 16,90€ und es gibt Sonnenstudios (Flatrate) ab 10€ an gewissen Tagen! Also wenn das Fintesstudio gut ist, denke ich das der Preis in Ordnung ist!
     
  4. 9. September 2010
    AW: Clever Fit ?!

    ich schätze das Fitness studio heißt Clever Fit, er hat es als Überschrift benutzt nur nicht mehr im Post

    ich kenne es nicht, jedoch ist 30EUR fast doppelt so viel wie ich zahle, überleg dir genau ob du auch wirklich diese Sonnenbank nutzt, denn nur wegen ihr 10EUR mehr zu zahlen im Monat und sie dann nicht zu nutzen wäre schwachsinnig
     
  5. 9. September 2010
    AW: Clever Fit ?!

    30 Euro find ich auch ein bisschen heftig. Ich zahl 20 im Monat !

    Und wir haben bei uns im Studio (durchschnittlich besucht, Abends immer recht voll) nur eine Sonnenbank und Abends musst du villeicht mal 10 Minuten warten aber sonst kannst immer sofort rein also sollt das bei 2 Bänken kein Problem sein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.