Click+Point Adventures für PS4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von raid-rush, 6. Februar 2014 .

  1. 6. Februar 2014
    Gibt es empfehlenswerte Click und Point Spiele für die Playstation 4?

    Ich kenne bisher eher actionreiche Sachen, deshalb wäre es interessant zu wissen ob es auch anderes "ruhige" Spiele gibt wie man sie vom PC kennt.

    Es muss nicht zwingend ein Click and Point sein aber so in der Art, das man jederzeit Pause machen kann oder vom sich vom Spiel entfernt und nebenbei eine Pizza essen kann.

    Ich kenne schon relativ viele für PC aber für Konsole leider keines

    Danke schon mal für eure Tipps und Empfehlungen!
     
  2. 6. Februar 2014
    AW: Click+Point Adventures für PS4

    schau dir mal "don´t starve an"
    gibts aber glaub ich auch für pc.

    tiny brains ist so ein bisschen ein rätsel spiel....


    escape plan ist ne art lemminge....man muss ihm den weg frei machen das er nicht stirbt und entkommen kann
    PS4 - Escape Plan Gameplay - YouTube
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.