Click'n Load geht nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Ba55Mutant, 14. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2010
    Ja der Titel sagt eigentlich schon alles...

    Wenn ich JDownloader offen habe und dann auf diesen Click'n Load Button klicke passiert einfach gar nichts! ?(

    Im JDownloader hab ich auch schon auf installieren geklickt und ich weiss jetzt nicht woran das liegt.

    Kann das am Browser liegen? Plugin oder so noch aktivieren?


    Danke im Voraus!

    greetz
     
  2. 14. März 2010
    AW: Click'n Load geht nicht

    Kann mich nur anschließen und habs mittlerweile aufgegeben, kann aber auch sein, dass es für den Mac nicht geht...
     
  3. 14. März 2010
    AW: Click'n Load geht nicht

    Welchen Browser verwendest du? Welches Betriebssystem?
     
  4. 14. März 2010
    AW: Click'n Load geht nicht

    Ist es bei allen Linkcryptern so? Bei Linksave hat es bei mir oft nicht geklappt , bei lof.cc dagegen immer.

    Alle Updates installiert? Du kannst den jDownloader auch nochmal neu installieren , vllt. hast du ihm damals verboten dass er sich in den Firefox/Opera integriert oder sowas und deshalb klappt das jetzt nicht so ganz.
     
  5. 14. März 2010
    AW: Click'n Load geht nicht

    Wusste ich net...
    Kann verschoben werden sry!


    Benutze IE 8 und habs auch mit FireFox 3.6 versucht...
    Hab Windows XP Home!


    RS und Uploaded klappen nicht und der Rest ist nicht interesseant für mich!
    Oder was meinste damit genau?^^

    Das komische ist, wenn ich auch Deinstallieren klicke passiert eigentlich gar nichts...^^
     
  6. 14. März 2010
    AW: Click'n Load geht nicht

    Falls du es doch schaffst es zu De-Installieren, am besten über Systemsteuerung.
    Dann Neu installieren und Einstellen das Click and Load sich Automatisch in firefox bzw. Internet Explorer einbindet.
    Dann sollte es hoffentlich funktionieren.

    mfg
     
  7. 15. März 2010
    AW: Click'n Load geht nicht

    Ich hatte das Problem auch vor einer Weile und habe ihn dann einfach mal alle seine Updates ausführen lassen und es nochmal (FF 3.6) versuchen lassen und seither geht es wunderprächtig.
    Also ich hab keine Ahnung, ob man sowas als die Lösung bezeichnen kann, aber einmal deinstallieren, neu installieren und alle Updates machen hilft ja vielleicht?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.