Clipinc??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von El Torrro, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2007
    hey leude


    bin duch einen bekannten auf diese seite gestoßen Tobit.Software

    dieses teil nennt sich Clipinc und man soll dort Kostenlos und "legal" musik streamen können

    stimmt das hat einer von euch erfahrung damit gemacht ???
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Clipinc??

    hi,

    ich hab mir gerade das programm runtergeladen, installiert und mal getestet...

    ist echt nicht schlecht und ja, es ist legal, da das programm auf radiosender zugreift, die einen livestream im internet haben. Dadurch zeichnet das programm mit und du hast die lieder legal bekommen...

    Hoffe, ich konnte dir helfen
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Clipinc??

    hatte ich schomma...vorteil: kostenlos legal musik bekommen, nachteil: ältere musik ersma im radio finden^^...mfg coach
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Clipinc??

    danke ist echt gut das programm hätte ich nicht gesacht das es sowas gibt ^^ aber mit winamp kann man doch auch streamen oder? ^^
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Clipinc??

    naja, ClipInc hat halt den vorteil, das es ne eweig lange senderliste gibt, das programm automatisch mitschnediet und du dir dann die sachen die du haben willst rausextrahiert.

    ganz einach zu bedienen und auch relativ ressourcensparend, außer halt für die festplatte, denn es werden alle sachen direkt auf die festplatte aufgenommen und erst nach 2-3 tagen wieder runtergelöscht.
    also wenn man ein sender 24 stunden am tag hört sollte man schon 5 gig freien speicher haben, wenn nicht sogar noch mehr.

    ach ja, und es ist deshalb legal, weil man ein recht auf privatkopie von radiobeiträgen hat, deshalb waren früher ja auch kassetenrecorder so beliebt.
    und das prog macht eigentlich genau das gleiche, nur halt in ner besseren quali

    mfg
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Clipinc??

    aso cool danke an euch

    bws sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.