Clone CD DVD-Image

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von x.cr3w, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Hey Leute, hab ein Prob. Habe meine Mp3s auf dvds archiviert, und die sind jetzt etwas beschädigt. Jetzt wollte ich die dvds mit dem neuen slysoft clone cd lesen als img speichern, und dann in ein virtuelles laufwerk mounten, damit ich mir die mp3s auf den pc hauen kann und neu brennen kann, natürlich auf normale cds. die frage jetzt.

    das clonecd speichert mir die images im .dvd format ab (hää eigentlich war doch clone cd immer .ccd und .cue) aber .cue kann man nicht mehr einstellen. Also mit welchem Programm kann ich die images mounten? hab daemon tools drauf, aber das sagt falsches format....


    Hoffe es kann mir wer helfen, is echt wichtig.

    Gruss
     
  2. 1. Juli 2006
    kann doch net sein? Clone DVD macht DVd Images bzw. VOB Dateien.....mach doch mit aldohol 120% nen image davon und dann kannst es auch mounten!
     
  3. 1. Juli 2006
    hmm, stellt alcohol grösstenteils verlorene daten der cd wieder her????

    mfg x.cr3w

    PS: doch clone cd erstellt das image in folgendem aufbau:


    image.dvd
    image.000
    image.001
    image.002
    image.003
    image.004

    Kann es vielleicht sein, das es daran liegt, das ich noch die testperiode laufen hab, da ich keinen key dafür hab???


    *EDIT* habe gerade gesehen das das clone cd von mir ja von slysoft ist, und das original von elby, aber elby darf ja clonecd nich mehr herstellen. hat noch wer die clonecd4 setup datei des alten also von elby???
     
  4. 1. Juli 2006
    Versuch mal das Image mit Virtual CloneDrive (Freeware) zu mounten. Ansonsten würd ich dir empfehlen, ein Image mit Alcohol 120% zu machen.

    MfG
    Flofl
     
  5. 1. Juli 2006
    einfach nen image mit alcohol 120% machen und dabei lesefehler ignorieren.
    alcohol kann da eigentlich nichts wiederherstellen, verloren ist verloren.
    die dateien die beschädigt sind, bleiben halt auch beschädigt, kann man leider wohl nichts machen.
     
  6. 2. Juli 2006
    Alles klar, probiere mal virtual clonedrive, muss aber pc neustarten, und lese gerade ne dvd ein, also sag ich morgen das ergebnis bescheid.

    mfg x.cr3w
     
  7. 2. Juli 2006
    wenn gar nix geht, dann versuch mal eins von folgenden programmen

    klick #1

    klick #2

    klick für übersicht

    anm: die kenne keines der programme, die hat google ausgespuckt ^^
     
  8. 3. Juli 2006
    virtual clone drive hat geholfen, dankeschön, thread closed!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.