Closed

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Crawler, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2009
    AW: Tabak für Bong

    hö? du fragst was wir dir empfehlen meinst aber hat sich nun alles geklärt kann closed werden....
    Dabei kannste es selbst closen und solltest es den Mods zu liebe auch tun.
    Tue es auch besser JETZT =)
    oh man ich bau mir erst mal nen fetten Blunt^^
    Was das ist? frag net, lass einfach die finger vom kiffen und nutz die Bong doch als Blumenvase ^^
    Wenns ne holland bong ist, dann siehts sogar noch was aus
    Wollt dich net anmachen, kauf dir ne Shisha und rauch deinen vorhandenen tabak damit weg, das ist glaub für dich sowieso das richtige, kiffen?
    Lass es bleiben
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Tabak für Bong

    ich checks schon wieder nicht vll bin ich auch nur zu dumm dafür xD
    man muss sich doch nicht zwischen shisha und bong entscheiden müssen wenn man doch weiß wofür mans brauch Oo
    da kann ich doch gleich wenn ich vegetarier wär fragen ob ich schnitzel oder äpfel essen soll xD

    edit: boah ich checks wirklich nicht ... das ****t jetzt mal herbe meine birne xD
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Tabak für Bong


    /sign^^


    Habe diesem Thema nichts mehr hinzuzufügen ! ^^


    MFG Fle3 =)
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Tabak für Bong

    Geschmeidigen Abend dann

    b2t: Du willst deinen restlichen Apfel Tabak rauchen?Dann hol dir ne Shisha und keine Bong Dude
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Tabak für Bong

    Ja ungefähr so war das gemeint...Und neben bei was hast du denn für ne alte schmandige bong mit ekeligem Bong wasser ??? Ich mein meine guten bongs sind alles andere als "SCHMANDIG" was auch immer das sein soll

    Aber zum glück will der tread ersteller ja nur sein päckchen doppelapfel rauchen :ironie:
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: Tabak für Bong

    kauf dir lieber nix von beidem, du hast vermutlich deutschen Nahkla Apfeltabak...
    Schmeiß die weg und warte noch 2 Jahre bevor du dir wieder Gedanken über sowas machst. ;-)
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: Tabak für Bong

    Jupp so schaut’s aus rauch mal ne pure Tabak Bong des fläscht dir so den Kreislauf danach willste gar nicht mehr.
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: Tabak für Bong

    Ja ist jetzt egal.....ich hab mich schon entschieden, dass ich den Rat von Finq annehme....denke ist sowieso nicht gut, da ich auch Sport betreibe etc.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.