Club zahlt Sprit oder Taxirechnung bis 20€

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 29. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    wie kann man den fettgedruckten teil verstehen?

    ich blick da nicht durch und will nicht irgendwas daheim vergessen oder so um mir das spritgeld entgehen zu lassen ^^


    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Club zahlt Sprit oder Taxirechnung bis 20€

    Du tankst deinen Wagen bis zu 20Euro auf nimmst die Quittung mit und gibst denen die Quittung und die geben dir das Geld zurück das du für Sprit zahlen musstest! Was daran nicht zu verstehen?
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Club zahlt Sprit oder Taxirechnung bis 20€

    jep nimmst nur die quittung oder denn beleg von der bahn mit und fertig... mach ich heute abend genau so Planet rult
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: Club zahlt Sprit oder Taxirechnung bis 20€

    najo, ich hab sogut wie nen vollen tank :D

    hab sowas nur mal in nem club mitgemacht, da war es so, dass man den fahrzeigschein oder brief zeigen musste und anhand von entfernung/kennzeichen das geld bekommen hat.

    muss mal schaun wie ich das dann anstelle.
    evt. mach ich nen kanister voll ;)

    x-FREAK, planet nürnberg?
     
  6. #5 29. März 2008
    AW: Club zahlt Sprit oder Taxirechnung bis 20€

    jo planet nürnberg

    aber ich weiß auch nicht so recht irgendwo ist sicher ein haken dran hab ich schon zu oft erlebt im planet
     
  7. #6 29. März 2008
    AW: Club zahlt Sprit oder Taxirechnung bis 20€

    ich hab so eben den haken entdeckt ;)

    und zwar haben kumpels von mir in der city heute jede menge flyer-for-free-entry abgestaubt.
    dachte mir schon super geil! keine anfahrtskosten und dann auch noch freier eintritt!
    aber hab grad auf den fleyern gelesen, dass entweder eintritt frei oder spritrechnung zur wahl steht, beides zusammen leider nicht!

    und nicht vergessen...es wird nur die anfahrt gezahlt...heim nicht :p
     
  8. #7 29. März 2008
    AW: Club zahlt Sprit oder Taxirechnung bis 20€

    war eigentlich klar des es wieder so ist, theoretisch kannst denn eintritt ja zahlen die 8 € und dir dafür halt denn 20 € gutschein geben lassen ;) hast halt mehr davon
     
  9. #8 29. März 2008
    AW: Club zahlt Sprit oder Taxirechnung bis 20€

    ne eben auch nicht, es heisst "bis zu 20€" und nicht "20€"...
    wenn jemand direkt vor der haustür des planets wohnt, wirds wohl kaum 20€ geben ^^

    vielleicht anhand von wohnort @ perso oder so?

    ich lass mich überraschen!

    ahjo, ich leg VOR der einfahrt des planets eine freikarte hinter eine laterne.
    die steht links ausserhalb der einfahrt ca. 5m neben dem schiebetor.


    mfg
     
  10. #9 29. März 2008
    AW: Club zahlt Sprit oder Taxirechnung bis 20€

    wenn du noch welche hast wäre super, ich brauch sie nicht direkt hab ne jahreskarte ^^ aber kumpels halt also wenn du welche überig hast leg sie ruhig dahin wäre echt ne klasse sache. Danke soweit schon mal
     
  11. #10 29. März 2008
    AW: Club zahlt Sprit oder Taxirechnung bis 20€

    Das beste am Planet ist die Rockfabrik nebenan.
    Also ich würde den Quatsch so verstehen, du tankst am 29.03. für 20 Euro, gibst die Quittung im Planet ab und kassierst das Geld. Davon geht dann der Eintritt ab. Gibt es wirklich Bargeld oder nur blöde Getränkegutscheine?
     
  12. #11 30. März 2008
    AW: Club zahlt Sprit oder Taxirechnung bis 20€

    frag in einer tanke ob du ein paar quittungen bis 20€ kriegst, dann gheste mit deinen kumpels hin (aber nicht gleichzeitig rein sondern halt mit abstand nacheinander) und kassierst ;)
    wenns jetzt nicht eh zu spät ist...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Club zahlt Sprit
  1. 33. Chaos Computer Club Kongress 33C3

    Michi , 28. Dezember 2016 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.425
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.835
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    740
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.749
  5. Club (Barlogo) - K2

    Locke der Bo$$ , 11. November 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.010