Club3D X800GTO oder Gainward 6600 GT?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tartander, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, dabei sind jetzt 2 in die "engere Asuwahl gekommen:

    Nr.1: Club3D Radeon X800 GTO
    Nr.2: Gainward PowerPack! Ultra/1980

    Vom Preis her sind sie ja praktisch gleich. Welche der beiden würdet ihr nehmen, gibts da von der Performance etc. her Unterschiede?


    Vielen Dank schonmal, für Hilfe gibts selbstverständlich ne 10 :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    ich würde mich auf jeden fall für die gto entscheiden da sie einfach schneller ist. die gt hat nur ne speicheranbindung von 128bit was sie auf jeden fall deutlich ausbremst. 10€ weniger kostet sie auch noch...



    mfg
     
  4. #3 11. März 2006
    also ich bin kein fan von ati`s denn alleine schon wenn ich an bf II denke was für grafikbugs die machen o_O

    aber ultraslider hat recht hier ist die gto besser und billiger
     
  5. #4 11. März 2006
    Ich würd auch die GTO nehmen -- alleine schon wegen dem OC potenzial^^
    Von 10 Karten sollste bei 9 16 Pipes freischalten können! Und damit hättest du ne Karte auf x800xt, vlt auf x800xtpe Niveau.

    mfg King_korn
     
  6. #5 11. März 2006
    jo nimm auf jeden fall die x800! hab selber eine x800pro und diese mit biosflash auf eine x800 xt pe gebracht und so paar 100€ gespart!! also wie king_korn sagte: allein schon wegen dem oc potenzial!
     
  7. #6 11. März 2006
    OK, danke an euch alle. Werde höchstwarscheinlich die ATI nehmen.

    10er habt ihr alle bekommen, ultraslider hatte leider schon eine.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Club3D X800GTO Gainward
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    707
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    352
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    392
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    384
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465