Clueso Konzert im Netz [mit Blumentopf, Curse...]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 6. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    Das Clueso & Friends"-Konzert aus dem Palladium vom 26.12.08 ist jetzt in kompletter Länge online gestellt worden. Mit dabei sind Curse, Blumentopf und Flowin Immo.
    Hier geht's zu den einzelnen Videos: http://kunden.wundermedia.de/livedome/player/demos/106/livedome.com/index.html?portal=livedome.com#

    Hab mir nur den Curse und den Blumentopf Track angeschaut, nich schlecht ;) Aber tanzen können die Töpfe einschließlich Clueso echt keinen Meter... ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2009
    AW: Clueso Konzert im Netz [mit Blumentopf, Curse...]

    Hey ,ja das is ja mal geil war an dem Tag auch da... aber war es net der 27.12.08 ??
    naja auf jedenfall Konzert war der Hammer.... hab auch gehört das es auf Livedome kommen soll aber hatte danach nichts mehr gehört... vielen Danke für die Info ;)
    BTW am 24.04.09 kommt das LIVe Album raus ;)

    mfg poedda BW kriegste ^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Clueso Konzert Netz
  1. Clueso: An und für sich

    TomTom89 , 30. März 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.529
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391
  3. [Suche Signatur] Clueso

    GenO37 , 21. Juni 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.817
  5. Spiegelreflex zum Konzert

    x4you , 30. November 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    658