cmd spinnt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von -Time-, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    hey leute was geht ab bei euch ;),

hab da n ganz großes problem... und zwar das ich glaube mein cmd spinnt (ich denke mal jeder weiß was das ist)

folgendes problem: ihr kennt bestimmt alle die methode, .rar-archive von cmd aus zu entpacken (ja genau, die rar.exe aus dem winrar ordner holen und in irgendeinen ordner kopieren, wo eure .rar-archive sich befinden... dann cmd ausführen, den ordner suchen (jaja cd c:\irgendwas) und dann hintendran den befehl "rar e -kb EURE DATEI" benutzen)

so das problem ist bei mir folgendes: ich geb das alles ein usw blablabla und dann steht im cmd das er die archive/das archiv nicht findet, hab euch mal nen screeny rangehängt... könnt ihr mir bitte helfen???

PicFront - Ihr innovativer Bildhoster

2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: cmd spinnt?

Dein Archiv heißt wohl pro-mgp07.part01.rar und nicht nur pro-mgp07.part01.

4. #3 8. Oktober 2007

also ich hab das bei mir probiert, mit der version vom Winrar für die commandline geht das wunderbar.

http://www.rarlab.com/rar/rarx371.exe

allerdings habe ich hier ein paar mehr datein als du, vl versuchst du es mal mit dem.

5. #4 8. Oktober 2007

lol :poop:... das mit dem .rar is ja wirklich das problem?? ich hab aber schon andere archive entpackt ohne das .rar anzuhängen... egal 1000 dank leute habt beide ne bewertung

6. #5 8. Oktober 2007

dann close nächste ma bitte auch =)
    THX

*closed*

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...