CMS für Bilder, Fotografie

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Thecell, 26. August 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2014
    Hallo zusammen,
    Ich suche ein CMS das für Fotografen geeignet ist. Etwas, dass Alben, Foto thumbnails und evtl watermarks und sowas anbietet. Habt ihr da irgend einen clue oder Tipp für mich?

    Bin für jeden Denkanstoss dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2014
    AW: CMS für Bilder, Fotografie

    Würde die Wordpress + entsprechendes Plugin empfehlen. Kann man auch ohne Kenntnisse gut einsetzen
     
  4. #3 26. August 2014
    AW: CMS für Bilder, Fotografie

    bietet da sich wordpress nicht an?
    ich habe es selber noch nicht benutzt, kenne aber "MediaMenschen" :) die da ganz glücklich mit sind

    edit: da war jemand schneller
     
  5. #4 27. August 2014
    AW: CMS für Bilder, Fotografie

    Alles klar, das reicht mir auch schon als Denkanstoss. Ein Wordpress Blog habe ich ja bereits, da muss ich mich nur mal mit den erhältlichen Plugins befassen. Wer sonst noch Tipps hat, immer her damit :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CMS Bilder Fotografie
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.478
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.554
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    990
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    984
  5. CMS für Newsblogs gesucht

    Creused , 23. März 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.937