CNAME/A-Einträge bei Domain

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von blackhack, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    Hey Leute

    ich habe mir gerade eine .com-Domain zugelegt und will sie jetzt einrichten. Nach ein wenig Suchen habe ich rausgefunden, dass A-Einträge für eine IP und CNAME-Einträge für einen anderen Domain-Namen stehen. Bei den DNS-Configs gibt es bisher folgende A-Einträge

    Code:
    Host IP-Address TTL 
    ____________________________________________________
    www [eine IP-Adresse] 3600
    @ [eine IP-Adresse] 3600
    * [eine IP-Adresse] 3600
    localhost [eine IP-Adresse] 86400
    mail [eine IP-Adresse] 3600
    "www" und "mail" verstehe ich, aber für was stehen "@", "*" und "localhost"?
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: CNAME/A-Einträge bei Domain

    Hi


    Das * steht für ihrgendwas.domain.com also das allles vor der domain auch auf die IP Leitet.
    Wofür die anderen zeichen sind kann ich dir leider nicht genau sagen sorry


    Gruß Space
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.