CNAME/A-Einträge bei Domain

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von blackhack, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2009
    Hey Leute

    ich habe mir gerade eine .com-Domain zugelegt und will sie jetzt einrichten. Nach ein wenig Suchen habe ich rausgefunden, dass A-Einträge für eine IP und CNAME-Einträge für einen anderen Domain-Namen stehen. Bei den DNS-Configs gibt es bisher folgende A-Einträge

    Code:
    Host IP-Address TTL 
    ____________________________________________________
    www [eine IP-Adresse] 3600
    @ [eine IP-Adresse] 3600
    * [eine IP-Adresse] 3600
    localhost [eine IP-Adresse] 86400
    mail [eine IP-Adresse] 3600
    "www" und "mail" verstehe ich, aber für was stehen "@", "*" und "localhost"?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2009
    AW: CNAME/A-Einträge bei Domain

    Hi


    Das * steht für ihrgendwas.domain.com also das allles vor der domain auch auf die IP Leitet.
    Wofür die anderen zeichen sind kann ich dir leider nicht genau sagen sorry :(


    Gruß Space
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CNAME Einträge Domain
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.264
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    308
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.661
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.918
  • Annonce

  • Annonce