Co-Op Games für den PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emoc0re, 10. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2010
    Guten tag,
    da .NeoX und Ich ferien haben und uns die Langeweile plagt, suchen wir ein paar gute Games die man Co-Op per Hamachi, Tunngle or whatever zocken kann.
    Wäre super wenn ihr ein paar nennen könntet, Genre ist sollte im Bereich Shooter, RPG etc. gehen.

    Gibt von beiden ne Bw

    MfG

    Emoc0re
     
  2. 10. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    also das ultimative RPG Hack´n slay ist und bleibt für mich Titan Quest!! haben da ewig dran gezockt.. der anfang is hart aber wennman ma drin is machts mega laune!!

    shooter hat mir FEAR sehr gefallen das game an sich is schon geil aber zu 2. machts noch mehr laune hier der coop mod

    /e zum zocken würd ich euch Tunngle empfehlen... is am easysten zum handhaben und man kann wenn man will auch mit anderen zocken... hamachi hab ich lange nich mehr benutzt hatte damals nur probs..

    viel spass
     
  3. 10. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    Alien Swarm

    Gibts kostenlos bei Steam. Ist ganz lustig.
     
  4. 10. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2.
    COD6 ein paar Spec-Op missionen
     
  5. 10. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    Borderläääänd, mit ä. Zu Viert machtsn Mords Spass
     
  6. 10. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    Danke schonmal für die ganzen Vorschläge
    Wir testen erstmal Lost Planet 2 und dann gucken wir mal weiter ^^

    Bw´s gehen schonmal raus
     
  7. 10. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    cod5
    rainbow six: vegas2 (macht richtig laune)

    ist zwar kein rpg oder egoshooter aber anno1404:venedig bockt auch gut, dauert halt nurn bissl aber da seid ihr erstmal beschäftigt
     
  8. 10. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    - Borderlands: Tolle Mischung aus Shooter und RPG und ideal für Co-Op da es verschiedene Klassen, Skills und Waffen gibt. Eines der besten Co-Op Spiele der letzten Zeit find ich.

    - Left4Dead 1 und 2: Tolle Co-Op Action mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und vielen Maps (Left 4 Dead 2 : Maps, Mods & Tools! - GameMaps.com) um die Motivation hoch zu halten

    - Splinter Cell: Conviction: Leider nur zu 2 spielbar. Zwar nicht mehr so Schleich-Lastig wie früher Teile, dafür viel Action und tolle Co-Op Möglichkeiten

    - Titan Quest + Titan Quest Immortal Throne: Ähnlich wie Diablo, sehr unterhaltsam mit mehreren Spielern und mit viel Langzeitmotivation
     
  9. 10. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    Also was ich nach all den Jahren sagen muss ist das mir und meinen Kumpels auf jeder LAN (oder so übers Inet) Battelfield 1942 immer noch mit am meisten Spaß macht. Mit 4 Freunden in nem Bomber zu sitzen und Luftkämpfe auszutragen ist einfach der hammer.
     
  10. 10. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    Trackmania zur Auflockerung zwischendrin. findet auf jeder unserer LAN´s einen Platz.
    Ansonsten Wolfenstein, Warhammer 40k DoW + Addons, WC3....

    MfG
     
  11. 10. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    Yay ein Thread den ich auch sehr gut gebrauchen kann, leider sind die meisten schon an oder durchgezockt worden

    Wenn es nicht immer richtige Games sein müssen:
    - God-Field
    - Hedgewars
    - Yatzy
    - Monopoly
    - Transformice
    - Super Minigolf

    (Alle Titel sind leicht ergooglebar, ansonsten PN an mich xD)


    Richtige Games:

    - Left 4 Dead 1 & 2
    - Splintercell Conviction
    - Rainbow Six Vegas 2
    - Borderlands
    - Swat 4
    - Alien Swarm
    - Diablo (Solch Games liegen mir nicht aber Dr. Cox z.b. schwört drauf)


    Games die kommen und man im Auge behalten sollte:

    - Rage
    - Brink
    - Diabolo 3?


    Games die an einem PC Zockbar sind und leider nicht via Lan:

    - Lara Croft the Guardian of Light
    - Obscure 2


    Nicht alles davon ist super auf Coop ausgelegt oder wurde schon genannt aber sie machen grossteils spass wer sonst noch welche weiss, bitte bitte mitteilen xD
     
  12. 10. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    So, .NeoX und ich zocken nun Borderlands + alle 4 Addons.
    Wer mit zocken mag soll sich bitte melden
    TS3 ist Pflicht
     
  13. 11. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    S.W.A. 4 + Addon. Macht auch Online mega Laune. Hatte da mal ne Version mit Crack/Keys welche das Online zocken problemlos erlaubten
     
  14. 13. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    Serious Sam: The Second Encounter ist zum abreagieren immer ganz Witzig
    ist halt ziemlich stumpf, das ist keine Frage!!!
     
  15. 15. Oktober 2010
    AW: Co-Op Games für den PC

    Da left 4 dead schon genannt wurden schlage ich noch command and conquer : generals vor.

    ist sehr witzig un man kann sich taktisch voll ausleben
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.