Coca-Cola grüne Werbebanden bei der EM 08?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Coca-Cola grüne Werbebanden bei der EM 08?!

    cocacola-logo.jpg
    {img-src: //www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/06/cocacola-logo.jpg}


    hab nochmal ein vllt. ganz interesanten artikel dszu gefunden:

    freek
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Coca-Cola grüne Werbebanden bei der EM 08?!

    Vill. wegen der neuen Cola puls "ähhm wie heißt die noch mal??Shit Ka! Kann das sein!!
    Oder weil das auch zu Fussball passt?????????^^
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Coca-Cola grüne Werbebanden bei der EM 08?!

    Also bei allen Spielen, bei denen ich jetzt drauf geachtet habe, waren sie rot oder schwarz (cola zero).
    Nur die Carlsberg-Banden sind grün...
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Coca-Cola grüne Werbebanden bei der EM 08?!

    Ich glaube das ist auch irgendwie absicht ... denn wie man merkt fällt es ja doch auf und die Leute fangen darüber an zu reden. Sonst haben mich die Banden nie interessiert aber da hab ich mir dann schon gedanken drüber gemacht.

    Mittlerweile wurden die meisten Banden aber schon wieder ausgetauscht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.