#1 6. Dezember 2007 cod 4 cracked serverlist hallo ich suche cracked serverlists für cod 4 weis einer wo ich die herbekomm ich hab nur die paar server die bei dem cod online upp dabei waren gibbet überhaubt noch mehr ?? also wenn ihr ne seite kennt oda vllt selber ne lsit habt gebt sie mir mal bidde bw is ehrensache mfg Rhapsody + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 aW: cod 4 cracked serverlist SuFu benutzen =] gecrackte cod4 server mfg aLiYes + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Dezember 2007 AW: cod 4 cracked serverlist ok sry hatte ich nciht gesehn das es das schon gab + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Cod 4 Cracked Server List So das sind jetzt alle... Call of Duty 4 Server List | Search Cod4 Stats, Rankings, and Banners - Game Tracker Du solltest mal die SuFu benutzen, die ist sogar kostenlos. Oder hast du die faq: Hilfe/FAQ nicht durchgelesen. Dann hättest du auch das gefunden: Call of Duty 4 gecrackte Server - RR:Board Kannst closen. edit:// Nach deinem Prinzip wäre das hier ein spamthread und das ist hier nicht gerne gesehen. + Multi-Zitat Zitieren