COD 4 laggt nach ein paar minuten online spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tr3Flip, 23. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    ich hab das problem das COD 4 bei mir nach einer minute oder so immer anfängt zu hängen wenn ich onlkine spiele
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: COD 4 laggt nach ein paar minuten online spielen

    neusten patch drauf?
    Und wie ist dein sytseme?
    Und mal probiert die einstellungen niedriger zu stellen?
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: COD 4 laggt nach ein paar minuten online spielen

    system reicht 100% aus, wie heißt der neuste patch? ich habe patch 1.7 (hab das spiel nich gekauft)
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: COD 4 laggt nach ein paar minuten online spielen

    Wie spielst du denn online mit hamachi? Multiplayer crack oder so?
     
  6. #5 23. November 2009
    AW: COD 4 laggt nach ein paar minuten online spielen

    liegt an punkbuster. deaktivier punkbuster im menue oder benenn den pb ordner um. dann sollte es gehn :)
     
  7. #6 23. November 2009
    AW: COD 4 laggt nach ein paar minuten online spielen

    die server sind gecracked ;D
     
  8. #7 23. November 2009
    AW: COD 4 laggt nach ein paar minuten online spielen

    könnte sein das deine cpu/gpu zu heiß wird,evtl mal lüfter säubern...
     
  9. #8 23. November 2009
    AW: COD 4 laggt nach ein paar minuten online spielen

    du kannst auch, anstatt den punkbuster zu deaktivieren, pb aktualisieren. wie das geht siehst du auf evenbalance.com . dort kannst du dir den guide durchlesen...wirst du ja wohl schaffen.

    die andere möglichkeit ist, dass die server vom pb als gecrackt erkannt wurden. dann wird es auch sehr regelmäßig laggen. wenn du das problem aber auf allen servern besteht dann liegts an der 1. möglichkeit. die beiträge von xpspx und dem hiphopper kannst du vergessen, damit hat es nix zu tun (die spieln nämlich kein cod4 online).
     
  10. #9 23. November 2009
    AW: COD 4 laggt nach ein paar minuten online spielen

    das von pTzyCho hat geholfen ;)


    klos.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - COD laggt paar
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.064
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.104
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.512
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.264
  5. [PC] CoD 5 hängt und laggt

    AggroMG , 28. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    699
  • Annonce

  • Annonce