CoD 4 oder Orange Box

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schokolade, 17. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Heyho

    sagtmal was würde sich mehr Lohnen? CoD4 oder OrangeBox? (Leider) Muss man es sich ja kaufen um es im Internet zu zocken, würde nur gern wissen was auf dauer mehr Spass macht :D

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: CoD 4 oder Orange Box

    Du willst es nur, oder besser gesagt mehr im Internet zocken?!
    Wenn das so ist,
    dann würde ich die Call of Duty empfehlen,
    ist soweit ich weiß besser online als Orange Box!
    Singleplayer würde ich aber sagen ist bei Orange Box besser,
    da man Call of Duty 4 sehr schnell durchhat!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: CoD 4 oder Orange Box

    ^^ du fragst uns , was dir auf dauer mehr spaß macht...hm das weiß ich nich sry..

    aber ich empfele die orangebox...aber cod4 multi is auch geil..

    letztenendes kommt es auf dich an...
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: CoD 4 oder Orange Box

    Die einen empfehlen CoD4, die anderen die Orange Box. Nimm das, was dir persönlich besser gefällt und hör nicht immer auf das, was man die einredet


    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CoD Orange Box
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.462
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.274
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.834
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    796
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    739