CoD 5 hängt im Menü beim Start eines neuen Spiels

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ehsie, 20. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2009
    Hallo erstmal.
    Also, ich habe CoD 5 installiert, Patch 1.1 & 1.2 ebenfalls. Wenn ich nun das Spiel starte im Einzelspielermodus & ein neues Spiel starten will funktioniert es nicht. Ich klicke erst auf "Neues Spiel" dann auf die Schwierigkeitsstufe & dann werde ich dahin zurück geworfen wo man zwischen "Neues Spiel" & "Missionsauswahl" wählen kann.

    Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte? Finde es irgendwie traurig. ;(
    Neu installiert habe ich bereits.

    BW ist selbstverständlich!
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: CoD 5 Problem

    Hey switch mal zwischen multi und singleplayer dann wirds glaub ich klappen!!
    Hatte das gleiche Problem
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: CoD 5 Problem

    hat mit single/multiplayer nix zu tun

    gabs hier auch schon 1000 mal aber egal:

    du muss entweder wenn du das spiel zum ersten ma startes inet ziehen oder n paa bestimme registry einträge von CoD5 löschen

    dann läufts einwandfrei
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: CoD 5 Problem

    Okay, da ich das Spiel jetzt schon einmal gestartet habe, geht das mit dem inet wohl nicht mehr. Kannst du mir vielleicht die Einträge sagen, die ich entfernen muss?


    Habs gefunden.
    Danke dir. BW haste.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.