COD 5beta prob

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CHiLLheaD18, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    Servuz,
    Ich habe mir heute COD5beta runtergeladen und installiert , Jetzt wollte ich das Spiel starten;
    Der Screen switcht um aber ich sehe kein Bild (BLACKSCREEN) , ich höre jediglich die Music/Sounds,
    Mein Kollege hat ebenfalls heute COD5beta installiert und hat GENAU das gleiche Problem.
    Hatte jemand von euch das gleich Problem und konnte es beheben oder weiss woran es vll. liegen könnte???

    (vll. hilft die INFO das das Spiel anscheind in einer riesigen Auflösung startet)

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    MfG: Chillheadv
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: COD 5beta prob

    Hab ich beides gemacht, aber trotz alle dem ^^ Blackscreen
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: COD 5beta prob

    war bei mir ähnlich. aber beim 2. versuch zu starten gings dann. konnte gestern abend normal zocken. heut schaut's schon anders aus. mich schmeißts nach paar minuten aus dem spiel. bildschirm wird schwarz, hat sich aufgehangen. d.h. die ersten paar minuten gehen..nur dann is sense. werd mal mit dem directx testen..

    //neue treiber...geht jetzt. hängt zwar ab und zu bissl aber ok. das problem mit starten is immer noch ab und zu da. aber nach 1-2 versuchen hauts hin.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.