CoD:Black Ops welche perks und welche aufsätze?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von domilicious, 14. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2010
    wie die die überschrift schon zeigt, wollt ich mal fragen mit welchen perks und aufätzen ihr momentan bei CoD:Black Ops spielt?

    bin momentan mit der Famas und Galil unterwegs. hab bei der Galil den schalldämpfer und das rotpunktvisier drauf.. bei der famas nur das visier.

    n paar tipps und tricks wären sehr sinnvoll. danke.
     
  2. 14. November 2010
    AW: CoD:Black Ops welche perks und welche aufsätze?

    ich selber komme mit aufsätzen nicht so gut klar sprich mit den visieren

    ich laufe mit der ak74u rum mit nem griff dran und schnellfeuer

    habe dazu leichtgewicht , kriegheer, und ninja

    das doppelmagazin in kombi mit flinkheit is einfach nur übertrieben
    wie schnell das da geht
     
  3. 14. November 2010
    AW: CoD:Black Ops welche perks und welche aufsätze?

    Das kann zwar eigentlich in den richtigen Thread, aber naja...

    Bei mir kommts auf die Waffe an. Famas spiel ich generell mit Visier, weil das bei mir die Waffe für mittlere bis große Maps ist. Außerdem find ich sie mit Schalldämpfer zu schwach, deswegen mach ich immer Doppelmagazin zusätzlich dran.
    M16 zock ich generell mit Schalli und Acog, wegen große Entfernung. Ohne Plünderer muss außerdme jeder Schuss sitzen, sonst schaff ich die 11er Serie rein munitionstechnisch nicht.^^

    AK47 spiel ich immer mit Magazinerweiterung und Schalldämpfer, für kleinere Karten.

    Meine Perks sind immer Geist, Kriegsherr und Ninja.
    Als Extra hab ich den Störsender, der Gegner anzeigt wo keine sind. Der funktioniert super mit Claymores.^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.