#1 17. Oktober 2007 Hab jetzt mein systemwiederhergestelt das ich somit mein cod 2 wieder drauf habe das ich leider ausversehen gelöscht habe! aber jetzt kommt immer diese fehlermeldung... --Error during initialization: Couldn't load default_localize_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.-- was kann ich dagegen tun? wenn ich eine datei brauche könnt mich in msn adden itaboy07@hotmail.de von dort aus könnt ihr mir die datei auch senden. hoffe ihr könnt mir mit diesem problem wieder helfen so wie ihr auch meine anderen problemegelöst habt!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: Hilfe!Q!!!!!!!!!!!!!!!! War es denn bevor du es ausversehen gelöscht hast, richtig installiert, oder wurde nur der Gameordner kopiert?? Neuinstallation des Games könnte helfen. Greetz lordchaos + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: Hilfe!Q!!!!!!!!!!!!!!!! 1. Neuinstallation 2. Aussagekräftiger Threadtitel 3. Ein Ausrufezeichen hätte gereicht 4. ... mir fällt nix mehr ein + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Oktober 2007 AW: CoD Fehlermeldung das problem ist ich habe keine cd um es neu zu installieren also muss ich ein trick heraus finden wie das wieder funzt?? + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Oktober 2007 AW: CoD Fehlermeldung sicher das die Datei in dem RICHTIGEM Ordner liegt?! Wenn ja dann mal probieren die Datei neu raufzuschmeißen Um welches game handelt es sich denn?! ein addon oder stinkt normale Call of Duty 1!? + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2007 AW: CoD Fehlermeldung CoD2 stink normal.... @ +GigaAirborn+: Die localize_cfg fehlt und deshalb kommt die meldung.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Oktober 2007 AW: CoD Fehlermeldung jop sie fehlt deshalb müssen sie wir erstellen nimm deine config.cfg und kopier sie in den selben ordner und nenn sie localized was weis ich, also das was fehlt dann müsste es wieder funktionieren. + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Oktober 2007 AW: CoD Fehlermeldung das hört sich gut an nur in welchem ordner liegt die config.cfg?? + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Oktober 2007 AW: CoD Fehlermeldung die sollte im main ordner liegen..so wie ich mich noch rehct erinnere + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Oktober 2007 AW: CoD Fehlermeldung sorry, hab den thread übersehen. du errinerst dich richtig, die config ist im main ordner. und genau da muss auch die localized hin + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Oktober 2007 AW: CoD Fehlermeldung also wollte mich mal erkundigen obs jetzt wieder geht?! wenn nicht ich kann sie dir auf xup hochloaden dann kannste des ja nomma ausprobieren + Multi-Zitat Zitieren