CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SalitoS77, 26. Juni 2010 .

  1. 26. Juni 2010
    Hallo,

    wollte mal wissen ob man Modern Warfare 2 auch über Hamachi mit Freunden zocken kann ?
    Wenn ja, wie geht das ?

    mfg SalitoS77
     
  2. 26. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

    Nein.

    Höchstens über das alterIwnet oder wie das heißt... also anternatives iwnet

    Kenn mich damit aber nicht so aus, zock lieber original.. ^^
     
  3. 26. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

    - hamachi server erstellen und freunde joinen lassen
    - spiel starten, server öffnen, freunde joinen lassen
    - spielen

    - ports freigeben und firewall richtig einstellen
     
  4. 26. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

    oke sagen wir ich öffne eine spezialeinheit mission
    so und wie können jezz freunde mit joinen ?
    hamachi netzwerk habe ich schon erstellt und ein paar leute sind auch in meinem netzwerk
     
  5. 26. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

    Mach dir doch keinen stress mit Hamachi. Wenn du mal eine alternative ausprobieren willst probier ma "Tunngle". Ist im Prinzip dasselbe nur das du in, für die Games schon erstellte Chanel, reinjoinst und ihr dan alle quasi (mit bis zu 250Guys) im selben Netzwerk seit.

    Tipp meinerseits ...
     
  6. 26. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?


    ja, nimm tunngle. ist 1000x mal besser als hamachi. benutze ich auch immer. hab damit borderlands lange gezockt mitm kumpel.
     
  7. 26. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

    ach stimmt, gibt ja coop.. hab ich garnicht mehr dran gedacht, nur an den mp so.. ^^

    ja ist echt tunngle zu empfehlen, ist bei dem game wohl besser als hamachi..
     
  8. 26. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

    danke für all eure tipps aber ich würde dennoch gerne wissen wie man das über Hamachi macht
     
  9. 26. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

    Dafür müsst man erstmal wissen, ob ihr beide das Spiel Original habt? Sonst gibts glaubich nen Loader für MP so..
     
  10. 27. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

    also ich habs original, aber er leider nicht und jezz ?
     
  11. 27. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

    okey habe jetzt Tunngle
    kann mir jemand erklären wie ich das jetzt über tunngle zocken kann ?
     
  12. 28. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

    Zunächst solltest du den "Edit" Button benutzen und keine Doppelposts machen

    Achte bei den Spielen auch darauf, dass ihr die gleiche Version benutzt und auch den selben *hust* Crack verwendet. Dass heisst gleiche Version vom Patch bei beiden Spielen.
     
  13. 28. Juni 2010
    AW: CoD: Modern Warfare 2 über Hamachi ?

    GOOGLE 1Sec gefoltert:

    [How To] Play Call of Duty Modern Warfare 2 Spec Ops Online Using Tunngle (Or Hamachi) | Welcome to the Underground.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.