Cod MW 2 problem mit online spielen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Abomination, 17. November 2009 .

  1. 17. November 2009
    Also zu beginn schonmal ein dickes WTF für das multiplayer layout von mw2 ?

    was zum teufel haben die sich dabei gedacht?


    voll komisch !



    So nun hab ich ein Problem !


    Also man muss ja seine kumpels "einladen" so bei manchen funktioniert das auch !

    bei manchen aber nicht?


    Mit einem kumpel von mir kann ich nicht spielen, wenn ich Ihm ne einladung schicke ,bekommt er die aber wenn er drauf drück kommt halt verbindung zum blablabla wird hergestellt !

    dann schlägt es fehl und es steht da "Verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden"


    anders herum ist es das selbe (also wenn er mir ne einladung schickt)


    Manchmal wenn er im spiel ist , kann ich nicht auf Spiel einklicken drücken um mit zuspielen!

    und wenns geht , kommt wieder dieses verbindung wird hergestellt ........

    bei mir und bei Ihm steht NAT offen .........


    weiß einer nen rat?
     
  2. 18. November 2009
    AW: Cod MW 2 problem mit online spielen!

    Das Problem hast nicht nur du und alle Welt wartet bis ein vernünftiger Patch released wurde.

    Schau ob dein Nat Type in Ordnung ist, mehr kannst du momentan leider nicht machen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.