CoD WAW ruckelt ungewöhnlich!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von luvchi, 15. November 2008 .

  1. 15. November 2008
    Hey leute bei mir läuft call of duty 5 meistens mur mit ca. 15-23 fps bei alles auf High und anti aliasing an.
    Aber auch wenn ich AA etc. ausmache läuft es nur mit ca. 15-23 fps das kannd och nich sein oder.
    einmal konnte ich 1 stunde mit 40-50 frames spielen alles auf High aba danach gings auch nihc mehr

    Und das ungewöhnliche daran ist das wenn ich auf dem boden gucke und laufe aufeinmal das spiel extrem schnell abläuft also nicht mehr in echtzeit und wenn ich dann wieder normale sicht habe ruckelt es wieder mit 15-20 fps.
    Wisst ihr ielleicht ne lösung neue treiber habens auc nich gebracht.
    Mein SYS: e8400, 9800gt, 2gb ram
     
  2. 15. November 2008
    AW: CoD WAW ruckelt ungewöhnlich!

    hmm is bei mir auch so. Würd auch gern wissen warum das so ist. An meinem sys kanns net liegen 4 GB RAM Intel Pentium E8400 Dou Core ATI HD4870 win xp 64bit
     
  3. 15. November 2008
    AW: CoD WAW ruckelt ungewöhnlich!

    Habt ihr das neue Update `?
    WorthPlaying :: Call of Duty: World at War [PC] - v1.1 Patch

    neuen Grafik Treiber drauf?
    Mal alles auf denn neuen stand bringen, PC Neu starten und nochmal versuchen...

    evtl noch mal Firewall & Viren scanner aus machen.

    mfg
     
  4. 16. November 2008
    AW: CoD WAW ruckelt ungewöhnlich!

    das liegt nicht an deinem pc der is dafür grade gut...
    das liegt am spiel das hatte ich auch,mal rennt er es stockt dann rennt er wie zeitlupe bla bla....und ich hatte 70 fps ca
     
  5. 16. November 2008
    AW: CoD WAW ruckelt ungewöhnlich!

    achja noch was...
    das liegt nicht"immer" am treiber..!
    jeder der ein prob. hat mit nem game oda so kommt immer gleich die frage grka treiber aktuell?
    naja jetzt wissta es!!!
     
  6. 16. November 2008
    AW: CoD WAW ruckelt ungewöhnlich!

    Danke oh gott der Gamer.

    Dennoch wird dir jeder sagen das patch und Grafik Update ein muss sind besonders bei spielen wenn das nicht Hilft dann auf denn nächsten patch warten ODER PC ist dafür nicht geeignet.

    Ps: Und du musst 2 Beiträge machen? kannst es nicht (Edit) aber jetzt weiste es ja NE! =)
     
  7. 16. November 2008
    AW: CoD WAW ruckelt ungewöhnlich!

    hm, welche version hast du?
    ich spiele auf E6600, 8800 GTS 640 und 2 Gig ram ohne filter 1280 durchgehend flüssig.
    version vom spiel ist bei mir 1.0.
    grafiktreiber geupdated?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.