Cod4 auf Private Servern Zocken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von coolbacker, 14. August 2008 .

  1. 14. August 2008
    Hey Leute,


    Ich habe mal eine Frage. Folgendes: Bisher habe ich immer mit meinen Freunden über Hamachi Cod4 gezockt. Aber langsam wirds langweilig, da die alle zu schlecht für mich sind ;-)

    Naja wie auch immer, ich will mal mit ein paar mehr Leuten zocken. Ich habe gehört, dass das über Private Server geht. Nur wie? Brauche ich dafür nen Patch?

    Könntet ihr mir ausführliche Tipps geben oder mal nen Link schicken?

    Würde mich über hilfe freuen.

    Danke
     
  2. 14. August 2008
    AW: Cod4 auf Private Servern Zocken

    jo da gibts n patch für. private server & no-wait patch nennt sich das gute teil bekommst du hier GameCopyWorld - Call of Duty 4: Modern Warfare - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix einfach das game auf die neueste version updaten, dir den patch runterladen und ins verzeichnes kopieren dann sollte das hinhaun. is ne multiplayer exe
    greetz maha.rishi
     
  3. 14. August 2008
    AW: Cod4 auf Private Servern Zocken

    Auf Private-Servers gibts dann auch die Server dazu

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.