Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Darksnicer, 12. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2010
    Hallo,

    Ich habe mir von einem Freund Call of Duty4 (Onlineversion) ausgeliehen und wollte fragen ob ich auch ohne andere mittspieler Punkte (levelup) machen kann.

    Danke schon mal im Vorraus:]
     
  2. 12. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    nein das geht nicht aber du kannst dir easy account laden womit du dich direckt auf levell 55 machen kannst und alles bekommst farben, waffen, perks, ..
    Link:Downloads - OldSchoolHack ( das pogramm wird als vierus angezeigt aber es ist keiner! zumindest war bei mir nix )
     
  3. 12. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    Danke füür deine Antwort aber was Wäre wen ich z.B Domination (Flagen einnehemen) mache und gewinne dann müste ich doch punkte bekommen oder?
     
  4. 12. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    ja glaube ich schon ,aber nur wenn du auf leere online server joinst, ich glaube nicht das das klappt wenn du deinen eigenen aufmachst!


    nur mal so neben bei warum willst du ohne gegner leveln ? ^^
     
  5. 12. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    Naj der Cd Code ist schon auf meinen kumpel vergeben.
    naja und wenn ich lange weile habe spiele ich alein und sucher verstecke in maps...
    ich kuntschafte sie sozusagen aus^^
     
  6. 12. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    aso aber das sieht beim spielen gegen gegner ja anders aus also würde ich beim spielen mich einfach mal bissl umsehen ^^
     
  7. 12. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    Noe bekommst nur Punkte wenn du auch Gegner hast.. Kannst ja 2ten Rechner ins Spiel einbinden dann machste die Karte Shipment und killst den einfach die ganze Zeit am besten so dass du auch Herausforderungen schaffst (geduckter Schuss, liegender..etc.). Solange machen wies geht.. Meine Finger taten dabei nach ner halben Stunde weh vom ewigen SHIFT druecken da man die dabei eig dauerdrueckt, aber probiers aus geht ganz gut

    MFG Der Grieche
     
  8. 12. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    das problem ist der Cd code geht über meinen Freund d.h ich kann net online spielen aber ich holle mir es bald über steam...ich will einfach schon mal meinen acc hoch pushen und dann die saftis in das cod zu übertragen welches ich mir über steam hole
     
  9. 12. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    du kannst auf PB freien server spielen und dir einen eigen acc auf dem cd-key machen und wenn du dann dein eigenes spiel hast kannst du dein profil mit Easy Account/Easy Account Manager auf deinen cd-key übertragen
     
  10. 12. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    ok kann man machen aber eigentlich bin ich gegen hacks egal Danke an alle.
     
  11. 12. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    das ist kein hack !!! man bekommt ihn zwar auf hacker seiten aber deswegen wirst du nicht gebannt es dient nur dazu deine profiele zu speichern und zu übertragen auf diesem easy account ist aber schon ein profil drinne das du bei dir einfügen kanst ! das profil hat nichts mit deinem cd-key zu tun du kannst den namen und die klassen ändern !
     
  12. 13. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    Ihr wisst aber schon das der PunkBuster euch bannt wenn Ihr einen RANK_HACK nutzt, oder?
    Und so wird das mit dem Leveln nichts, was du aber probieren könntest wäre z.B. ein Mod mit Bots.

    Call of Duty 4 Bots im Multiplayer
     
  13. 13. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    bots habe ich schon versucht geht nicht wen ich die kille mach ich zwar level up aber wen ich das spiel verlasse istmein rang wieder weg und die waffen shalten sich auch nt frei
     
  14. 13. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    Du könntest dcoh via Hamachi oder besser tunngle zocken, da sind meistens über 100 Leute und immer welche server offen macht echt fun da zu zocken. (Free p2p VPN - Tunngle International)
     
  15. 13. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    problem ist ich habe die gecrackte version damit kann ich net online spielen...
     
  16. 13. August 2010
    mit du kannst auf cracked servern spielen,
    hier mal eine liste :http://www.private-servers.info/call-duty-4-nr-2

    @Ein rotes Auto: ja bei einem rank hack wirst du gebannt aber das ist ein account manager und kein account hack !

    wenn du es noch nciht hast dann würde ich dir xfire empfehlen um auf die server zu jonen wenn du dir xfire zu legst kannst mich ja adden
    nik: Hark17
     
  17. 13. August 2010
    na die gecrackte version habe ich von meinem vater der ist auch hier bei RR, ich habe mir die selbe version noch mal von einem freund ausgelihen in der hofnung das ich online spielen kann naja das ging auch net^^ deswegen wollte ich wissen wie man sich alleine leveln kann

    also kann ich den mit der gecrackte version online spielen?
     
  18. 13. August 2010
    AW: Cod4 leveln ohne mitspieler möglich?

    Das hier ist kein Chatroom. Die eigentliche Fragestellung wurde geklärt. Für Anleitungen zum Onlinespielen Suchfunktion benutzen.

    Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.