COD5 Privat Server(Wie?Wo?Was?)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    Moin @RR

    vorab, hab von sowas überhaupt keine Ahnung, deshalb wende ich mich ja an euch

    Ich zocke mit ein paar leuten (10-15) einmal die Woche COd... Bisher haben wir immer call of duty 4 gespielt und hatten dafür auch was passendes.

    Nun wollte ich mich mal umhören wie das mit einem Server für cod5 aussieht.

    Wie gesagt, einmal die woche für ein paar stündchen... muss ich dafür wirklich nen 20 € teuren Server mieten oder gibt es da andere alternativen?

    Hab hier noch nen Rechner stehen den wir auf der Lan als Server nutzen, aber für sowas wird der wohl kaum geeignet sein oder? 2gb Arbeitsspeicher, 3,4 ghz usw.

    Würde mich über hilfe freuen und mich natürlich auch erkentlich zeigen. Danke schonmal im vorraus.
     
  2. 23. November 2008
    AW: COD5 Privat Server(Wie?Wo?Was?)

    ui ui ui, wie du das jetzt genau meistern musst, um an einen eigenen private Server zu kommen, weiß ich nicht wirklich.
    Aber du könntest ja auf Cracked Server daddeln?
    http://www.private-servers.info/call-duty-waw#
    Xfire auf, Server ip von nem Cracked server rein, Connecten.
    Na ja ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr
     
  3. 23. November 2008
    AW: COD5 Privat Server(Wie?Wo?Was?)

    Danke Cpt.

    Wichtig ist uns eben das wir unsere Ruhe haben, das heisst wir müssen nen pw drauf setzten können, ergo muss es leider auch unser eigener sein.

    Wichtig ist wohl auch noch zu sagen, das wir das Spiel alle Original haben!
     
  4. 24. November 2008
    AW: COD5 Privat Server(Wie?Wo?Was?)

    Danke für deine Hilfe, dann kann ich den Thread ja schliessen.


    Also nochmals zur verdeutlichung. Ich will im prinzip nur wissen was ich dafür genau brauch, sprich root server usw. Wieviel Traffic wird das ungefähr beanspruchen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.