COD5 - Uncut Patch Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von executor226, 1. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2009
    Hey leute,
    hab den uncut patch runtergeladen und fand ein ziemlich komisches problem.
    Hab nämlich gehört ,dass am anfang der mission"räumungsbefehl" ein deutscher gefangener von den russen erschossen wird ,aber bei mir sieht man das gar nicht,obwohl ich uncut patch habe??(
    Kann vielleicht jemand hier link für uncut patch uploaden wo man diese exekution der gefangenen sieht?

    executor226
     
  2. 1. April 2009
    AW: uncut patch cod5 frage

    ich glaube dass keiner hier was uppen wird, weil uploads bzw. donwloads gehören in UG!

    MfG
    kalash111
     
  3. 1. April 2009
    AW: uncut patch cod5 frage

    kann vielleicht trotzdem jemand meine frage irgendwie beantworten?
    Wäre sehr nett.
     
  4. 1. April 2009
    AW: uncut patch cod5 frage

    ehm ist es die mission wo du aufm boden liegst ?
    dann die 2 deutschen von den freunden den russen mit ne Granate
    weggefetzt werden?
    wo du dann wiederum der eine noch lebt und du ihn töten musst ?
    du aus dem kleinen Farmhaus einfach rausgehst und da son reisen maisfeld oder so ist ?
    du dann ne ganze Herde von Russen vofindest , mit denen ihr dann die restlichen deutschen fertig macht ?
     
  5. 1. April 2009
    AW: uncut patch cod5 frage

    nee die mission in berlin als russe,wo man ganz am ende in der u-bahn ist.Aber meine frage war ja das am anfang dieser level ein deutscher gefangener von russen erschossen wird:also bei uncut patch.
    hab auch uncut patch aber der gefangene ist einfach nicht da.?(
     
  6. 1. April 2009
    AW: uncut patch cod5 frage

    Besorg dir einfach auf einem beliebigen weg die US-Version mit den German-Language-Files, die hab ich nämlich auch und hab die Szene gesehen .
     
  7. 1. April 2009
    AW: uncut patch cod5 frage

    weisste auch ,wo ich mir das downloaden kann bzw. link..Hab das spiel ja auch(gecrackt)
     
  8. 2. April 2009
    AW: COD5 - Uncut Patch Frage

    Schau dich in den bekannten Gulli-abklätschten um da findeste sicherlich was .
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.