Code: A347SCSI SCSI Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von flöh, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Brauche nochmal´s die Hilfe von Eperten!

    Habe von meinem Kollegen die Vista Bild 5383 bekommen wollte die auch gleich Installen alles funzte bis auf das er mir ne Wahrnung schrieb das ich ne aktuelle Treibersoftware von A347SCSI SCSI Controller herunterladen sollte!

    Jetzt meine Frage was heist das da oben?

    Habe schon gegooglt, aber einmal kam es sei ein Diskettentreiber dann wieder das es ein Motherboardtreiber sei!

    Sry aber da steige ich nicht durch!!??

    10 is sicher!!!
    mfg flöh
     
  2. 26. Juni 2006
    a347 is imho der Treiber, den DaemonToolz nutzt, um die Laufwerke zu integrieren.
    Und AFAIK geht DT auch nicht unter Vista (korrigiert mich wenns nich stimmt)
     
  3. 27. Juni 2006
    Vorwort,

    Vista ist ein Betriebssystem, dass sich im BETA Zustand befindet.

    d.b. es gibt fehler im system, und nur erfahrene Anwender, die die ursachen von Fehlern erkennen können, und melden können, und mit diesen Fehlern leben können, sollen diese Beta nutzen.

    wenn du dich dazugesellst, hättest du selber einmal google bemüht, und diese treffende Aussage getroffen, bevor du die Frage gestellt hättest.
    Und dies in deiner ersten Fragestellung beantwortet.

    der A347SCSI wird sowohl von Daemon als auch von Alcohol als auch "richtigen" Laufwerken genutzt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.