[Code] Delphi - Brauche DRINGEND !!! TServerSocket und TClientServer

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von erichbitch, 10. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Delphi - Brauche DRINGEND !!! TServerSocket und TClientServer

    Hi Leute.
    Ich habe Delphi 7 und muss für die Schule bis morgen etwas fertig programmieren, ein Projekt-Netzwerkspiel.

    Das Spiel ist fertig aber für die Netzwerkkommunikation brauche ich jetzt
    TServerSocket und TClientServer

    Diese Units bzw Komponenten sollen bei Delphi dabei sein, sind sie aber nicht.
    Daher meine dringende Frage:
    hat jemand diese Units?
    Ist echt wichtig.

    MfG
    Erich
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Delphi - Brauche DRINGEND !!! TServerSocket und TClientServer

    Die sind auch dabei nur nicht installiert ;)
    Klick mal bei Delphi im Menü auf Komponenten | installierte...
    Dann kommt son Popup da klickste auf hinzufügen und gehst in den Bin ordner da sind die drin. Die müssten irgendwas mit Internet90 heißen ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...