[Code] [Frage] Wie kann meine Vorstellung umgesetzt werden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sub7even, 4. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2010
    [Frage] Wie kann meine Vorstellung umgesetzt werden

    Mahlzeit!

    Da ich absolut keine Ahnung habe was das Coden angeht, dass einzige was ich kann ist Fett schreiben in sachen HTML , wende ich mich an euch.

    Ich benötige folgendes:

    Der User hat die Möglichkeit per Formular bestimmte Daten anzugeben und einige vorgebene Optionen auszuwählen. Diese angegebenen Daten möchte ich dann automatisch per E-Mail erhalten, diese sollen nach einem bestimmten Schema aufgelistet werden.

    Wichtig ist zu dem, dass es eine funktion gibt, die ab einem bestimmten Geburtsjahr den User aussperrt, bzw. das Abschicken des Formulars nicht ermöglicht. Das gleiche soll auch funktionieren bei Auswählbarenpunkten, die nicht angeklickt wurden.

    In welcher Sprache muss dies gecodet werden und was mich ebenfalls Interessiert, in welchem Kostenbereich würde ich mich bewegen, wenn ich dies in Auftrag gebe. Ich denke eigentlich das dies recht simpel ist, oder?
     
  2. 4. November 2010
    AW: [Frage] Wie kann meine Vorstellung umgesetzt werden

    wenn du es für eine webseite brauchst dann brauchst du die programmiersprachen html und php ... evtl noch javascript ......
     
  3. 4. November 2010
    AW: [Frage] Wie kann meine Vorstellung umgesetzt werden

    Du hast gerade 2 Script- und eine Auszeichnungssprache genannt, die keine Programmiersprachen sind.
     
  4. 4. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Frage] Wie kann meine Vorstellung umgesetzt werden

    klar sind php und javascript programmiersprachen, nur eben kleine hochsprachen.
    oder sind java, c#/.net für dich auch keine programmiersprachen?

    ps: wenn du dich fragst wie ich jetzt auf java und c# komm -> man kann php mit hilfe der gtk-runtime auch auf desktop umgebungen ausführen (sogar als .exe) - und zwar so, dass du keinen unterschied merkst ob das c#, java oder was-auch-immer ist. und genau so funktioniert java und c# auch. managed-code bleibt managed-code

    btt:
    siehe: Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche

    closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.