code für Page

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von B4byf4ce, 24. Januar 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2005
    Suche einen coder für meine Clanpage design haben wir aber kein Code.Sollte umsonst sein.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2005
    Da musst du dir n Free CMS organisieren, vielleicht ist jemand so nettund baut dir das ein, komplett wird dir garantiert keiner deine Page coden!
     
  4. #3 25. Januar 2005
    Kostenlos wird dir evtl. keiner deine Page coden wie Korium schon sagte....

    ebenso bitte ich dich das naechstemal deinen Titel etwas ausfuehrlicher zu gestalten da so niemand rauslesen kannst was du eigentlich damit ausdruecken willst.
     
  5. #4 25. Januar 2005
  6. #5 25. Januar 2005
    also ich habe ein fertiges Design.Und ich hab keine ahnung in sachen design gfx coden ... deswegen suche ich jemanden der mir die page Coden könnte. ( PHP MYSQL ...)
     
  7. #6 31. Januar 2005
    jo haste ja schon oben gesagt ^^ aber für kostenlost wird das ewcht keine machen lad dir phpkit runter und guck mal unter google nach clan styles für phpkit da hab ich mal welche gefunden und das design bindest du in phpkit ein
     
  8. #7 1. Februar 2005
    frage kann ich nich das design was ich jetzt habe mit phpkit oder so benutzen ? oder kann ich nur phpkit mit extra phpkit templates benutzen ?
     
  9. #8 1. Februar 2005
    mh... du könntest das design anpassen dann nimmt das bxcp (ähnlich clanscript phpkit )
    und denn funzt des ich kann des nicht anpassen aber wenn du jemanden findest!
     
  10. #9 3. Februar 2005
  11. #10 5. Februar 2005
    Is mir irgendwie kompliziert mit phpkit konnt ich mein design nich einbinden für alle nochma : Ich möcht gerne mein eigenes Design mit code haben also nich irgendein Template zu phpkit oder so soll keine werbung sein will euch nur zeigen was ich meine http:wxw.gopclan.de.gg
     
  12. #11 5. Februar 2005
    Hol dir ein Kostenloses Webtamplet,

    Setz dich bissl hin und lern bissl HTML (dann checkst du auch schon den grundteil PHP)


    Halte dich im IRC auf da sind immer nette Leute die dir helfen (Dr Scream zuzwinker & Serial Masta)


    Dann wird das schon mit der Zeit wenns hart auf hart kommt geh auf andere Clanpages schau dir den Quelltext durch und kopier die Sachen die du brauchst und veränder sie (aber wirklich nur im harten falle)


    Mit php brauchst nur Webspace der php zulässt oder nen Server dann funktioniert das alles ganz easy.
     
  13. #12 5. Februar 2005
    Ohne Mysql kann man zwar noch viele Sachen machen, aber es ist besser, dass man, wenn man mit PHP beschäftigt, auch mit Datenbanken (wie z.B Mysql) beschäftigt. (Nachdem man HTML gelernt hat.)
     
  14. #13 6. Februar 2005
    für 50 €

    Ich mach den code für 50 €!

    ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - code Page
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    609
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    514
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    519
  4. Homepagecode Hilfe!

    BLANK , 25. Dezember 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    207
  5. Page Coden

    Krazzy D , 5. Mai 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    197