[Code] interesse an ug tool?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Hardwarehunger, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    angesetzt hab ichs auf weihnachten (mein persönliches geschenk an euch^^)

    ftp loader dauert 2 tage
    login und auslesen von daten von rr 1 tag
    xup zum hosten von container files 1 tag
    xml gedöns mit allen möglichen extensions 1 tag
    gui 1 tag
    sft files encrypten (geplant aber weis net wie lang das dauert)

    angabe in vollen arbeitstagen (14 stunden). da ich unter der woche nicht dazu komme und am wochenende nur 10 stunden bereitstellen wirds eben weihnachten.

    achja wie man das mit dem iggen bewerkstelligen könnte:
    in der xml vom up steht einfach ne liste von gebannten rrids, das ist simpel aber ich will niemanden ausschließen.
     
  2. 13. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Naja,
    wenn das Einloggen (also angeben meiner daten) pflicht is, dann werd ichs wohl nich benutzen. speedies post ich sowieso nie (macht auch nich wirklich sinn, wenn 300 andere leute das machen) und bewerten tu ich freiwillig und nicht weil ein programm mich zwingt
     
  3. 13. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    anders gehts nunmal nicht, irgendwie muss man ja auf die daten im ug zugreifen können.
     
  4. 13. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    dann frag ich mich, was du mit so einem tool machen willst?
     
  5. 13. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    aus dem aktuellen standpunkt duldet er es. er ist aber auch offen für vorschläge meinerseits bezüglich funktionen die ich bräuchte. mir ist bis jetzt blos nen einfacheres template eingefallen, dann würde das den server load weng herabsetzen (aber wahrscheinlich auch nur minimal) ...
     
  6. 13. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Das wär echt mal recht nice wenn du das so hinbekommen könntest. und trotzdem kann ichs mir nich vorstellen dass es alles klappen soll=)

    Naja... meine unterstützung haste
     
  7. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Automatische Entpackfunktion wie beim jDownloader wäre einsame spitze!

    MfG
     
  8. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Dafür!

    Vorallem wenn dann auch mal ein gescheiter open-source Loader integriert wird.
    Das rumgebugge vom SFT-Loader nervt schon lange.

    Wenn das ganze noch Linux (bzw. Wine) tauglich wird bist du der Held. ^^

    mfg
     
  9. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    das gescheit kann ich so stehen lassen, das open-source nicht - ich nehm meinen eigenen

    müsst theoretisch nativ unter unix laufen, aber das hab ich nie getestet
     
  10. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Wird das ganze dann Open-Source oder nicht?
    Aber ansonsten wirklich gute Idee^^
     
  11. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    vorerst nein
     
  12. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Bin aufjedenfall dafür !

    Doch mach das Dind nicht zu voll, sonst steigt man da nicht durch.

    Ich denk mal den meisten leechern, und uppern würde es reichen, wenn der automatisch nen speedy und ne bw gibt.

    Und vllt noch das rar pw speicher, wenn der download fertig ist.

    alles andere halte ich für unnötig..

    Die Upper schaffen es ja alleine alles reinzustellen, die leecher anscheinend nicht !
     
  13. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    bin gespannt ob du es schaffst sft-files zu encrypten

    der rest ist mir eigentlich ziemlich unwichtig und ich glaube nicht, das das programm viel arbeit erspart
     
  14. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    hab ich doch geschrieben, werds nich benutzen ^^ lad ja eigentlich eh nix bei rr ^^
     
  15. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    ijemand hat dazu mal nen link gepostet zu ner seite dies geschafft hat mit funktionsweise. jetzt müsst man die nurnoch finden^^
     
  16. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Glaube, du verwechselst das mit der CCF-Verschlüsselung: http://decrypter.ath.cx/ccf3/
    Für SFT gibts afaik keine möglichkeit
     
  17. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    nö, wozu? der blanke boardacc verschafft einem alles was man will/hier erreichen kann. wozu nen tool? um die faulheit der leecher noch zu unterstützen? die selbsternannten "upper götter" heulen doch auch so schon wegen jedem noch so unwichtigen scheiss rum, warum sollte man da noch was proggen, was es einzeln und unkompliziert schon lange gibt, und weder vor noch nachteile für irgendwen bringt.?
    war das ein witz?
     
  18. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    jup habs verwechselt

    geht mir ums automatische (und verpflichtende) bewerten und speedys posten

    außerdem hab ich jetzt jahrelang server programmiert und will jetzt mal nen client proggen um mich auch mal nicht an die rfcs zu halten. das ist der sinnfollste client der mir einfällt.

    weist du etwa etwas?
     
  19. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    nein.
    höre ich da unterschwellig das du weisst wie's geht?
     
  20. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Seit wann sind BW's und Speedys Pflicht? Hab ich da ein Memo verpasst? Klar supporte ich einen Upper und den Pubspender mit ner BW. Aber diese ewige Speedy-Pushe nervt nur. V.a. wenn der Letze post gerade mal 15 Minuten her ist oder der Upp nur 5MB groß ist. Deswegen finde ich sollte dies kein Zwang sein
    PS: Wens ne Beta gibt, binn ich gern bereit das Tool unter Win und Linux zu testen.
     
  21. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    der upper legt die regeln fest (insofern sie nicht gegen die boardinternen rules verstoßen). das hat meines wissens nach auch mal raid gesagt und der leecher kick algo sollte auch nicht speedy poster enttarnen.
     
  22. 14. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: interesse an ug tool?

    /threads/leecher-kick_algo_2008.457274/

    also sind speedys anscheinend flicht, bws nicht. ist aus raids sicht auch verständlich bei der reno inflation, aber er hat sich mir gegenüber nicht dazu geäußert dass er etwas dagegen hätte.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.