[Code] interesse an ug tool?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Hardwarehunger, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Ich finde es eine gute idee von dir.
    da ich oft vergesse speddy und bw zugeben ^^:X
     
  2. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    naja, was die speedreports angeht, die macht man auch nur wenn sie einem nötig erscheinen. also eher nicht. aber "verpflichtende bewertungen" ich hau mich wech... seid wann sind die pflicht? muhaha für renogaygeile vollpfosten vielleicht, nicht mehr und nicht weniger.
    ja ne is klar. du willste schlussendlich einen downloader proggen, ohne ansatzweise zu wissen wie ein netzwerk funktioniert und wie man es einsieht? ok. offensichtlich weißt du soviel von netzwerken und deren adressen, wie ich vom proggen.
     
  3. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    welch qualitativ hochwertiger post!

    das mit dem bw entspricht meiner persönlichen meinung.

    und es geht ums auslesen eines sft files (die verschlüsselung umgehen) und nicht ums sniffen oder proxy mitlesen ... was vollkommen sinnlos ist für meine zwecke ... epic
     
  4. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Auch wenn das mit der BW deine Meinung ist, finde ich, dass du dies nicht jedem Benutzer aufdrängen solltest, sonder dass jeder User selber entscheidnen kann. Meinen Vorschlag mit dem Pluginfähigen Leecher hab ich ja schon gebracht
     
  5. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    das wird noch ausdiskutiert^^

    aktueller status: das auslesen von topicnamen und informationen über diese

    @1bast4: http://decrypter.ath.cx/ccf3/
     
  6. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    ja und? dem dortigen gedankengang braucht sich niemand antun und dem muss auch kein mensch folgen. es geht auch so, ganz konventionell. und was genau hat das mit deinem thema oder deinen antworten zu tun?
     
  7. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    dass ich sft files so auslesen will wie es der sft loader selbst tut und desshalb wissen muss wie der algo funktioniert und das mit netzerktechnik nichts zu tun hat?

    der link soll dir blos verdeutlichen dass das nichts mit sniffen oä zu tun hat
     
  8. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    ich bin nur auf deine frage eingegangen. und es gibt keinen grund etwas zu entschlüsseln, wenn es nicht erforderlich ist. ganz egal wie etwas verschlüsselt ist, braucht es gerade bei downloadern nur sekunden um die quelle herauszufinden. warum sollte man da monatelang an der verschlüsselung nagen?

    das soll dir nur verdeutlichen, das verschlüsselung, wie gut die auch sein mag, nur sinnvoll ist, wenn es keinen weg drumherum gibt. zu sniffen oder zu entschlüsseln, mach keinen unterschied. das ergebnis ist das selbe. wenn auch letzteres länger dauert oder fast unmöglich ist. es gibt trotzdem nen schnellen und einfachen weg drumherum und das ist das problem, welches nicht zu lösen ist.
     
  9. 14. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    das ist aber nicht das thema

    es geht um die kompatibilität. so würde mein leecher im doppelten sinne den sft loader verdrängen, da er auch dessen files laden kann. jdownloader kann ja auch ccfs usw öffnen.
     
  10. 15. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    schlauberger... nur leider unterstützt der sft-loader keine parameter und somit wäre es schwer, das ganze auszulesen...
    bei der variante per proxy kann man außerdem nichtmal im entferntesten von decrypten reden... das einzige was man da encrypten muss, sind die steuerungschars
     
  11. 19. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Wär interessant, solange es ein sichers Tool ist
    Ich will nich nach 2 Tagen die Grünen sehen
     
  12. 19. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Mach mal, ich würde es mir auf jeden Fall mal angucken und dann entscheiden, ob es für mich sinnvoll ist.
     
  13. 20. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    Ich wär extrem dankbar für n Tool womit man SFTs laden kann und des unter Linux richtig läuft (vlt Java)


    BB. Ch3c.
     
  14. 20. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    kann mir noch nich ganz genau vorstellen was ich dann schlussendlich damit anfangen kann, aber klingt doch schonmal sehr interessant!
     
  15. 20. November 2008
    AW: interesse an ug tool?

    wie wäre es dass downloads wirklich gemanaged werden ala wenn ich das programm schließe bevor ich alles runtergeladen habe lädt er die alte Datei wieder beim starten.
    Sowie wirklich mehrere downloads in einem fenster nicht wie bei SFT loader...
     
  16. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: interesse an ug tool?

    Falsch .. Der Algo kickt leute die sich nur bedienen und nichts zur Community beitragen! Ein Speedreport hat meines erachtens nichts mit "etwas zur Community beitragen" zutun.

    Dafür!

    Genau meine Meinung!

    Falls es wirklich umungänglich is -> PlugIn fähig machen, dann kann mans ich das dingen auch anpassen und Third Party PlugIns nutzen ..

    MfG
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.