[Code] Suche jemand für ein kleines Prog in Visual Baisc oder Exel

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von 4pp1, 16. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    Suche jemand für ein kleines Prog in Visual Baisc oder Exel

    Hi ich muss ein Programm erstellen welches eine einfache Mathematische Problemstellung löst. Dies soll in Visual Basic oder Exel erfolgen ich glaube exel ist am einfachsten. Da ich mich nicht wirklich gut mit den beiden Sachen auskenne würde es mich freuen wenn das einer der davon ahnung hat für mich erledigen kann.


    Schwierigkeit: LEICHT ( für jemand gutes ca 15 Minuten arbeit)
    Wunschsprache: VB, Exel
    Gegenleistung: 15-30€ via paypal
    Kontaktmöglichkeit: Icq , skype etc..


    Alles weitere per PN
     
  2. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche jemand für ein kleines Prog in Visual Baisc oder Exel

    ~closed~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.