[Code] Verdammtest Underground CMS

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von masterxm, 27. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2009
    Verdammtest Underground CMS

    Hallo leute, hab mich gerade im Forum angemeldet.
    Letzte Woche habe ich das Underground CMS von Madmax gekauft.

    Fragt mich nicht wieso ;-)

    Aufjedenfall möchte ich jetzt die Kategorien füllen, doch das dauert mir einfach viel zu lange.

    Es müsste doch eine Möglichkeit geben das Script jetzt schnell zu füllen ohne für jede Eintragung 1 min. zu benötigen ( 1 min. ist übertrieben aber jeden Download einzeln eintragen nervt trotzdem)


    hat jemand ne idee, oder ein SQL Database Backup....

    Beste wäre wenn man an die Daten von den großen Warez Seiten kommen könnte...
     
  2. 27. August 2009
    AW: Verdammtest Underground CMS

    Dafür gibt es die Tauschbörsen Funktion. Einfach mal Webmaster von größeren Ucms Seiten anschreiben.
     
  3. 27. August 2009
    AW: Verdammtest Underground CMS

    scheint so als kennst du dich aus.
    Wie funktioniert das mit der Tauschbörse, meldet der Webmaster sich dann bei mir an oder muss ich das bei dem "Ziel" Ucms machen...

    Habe auch gelesen, dass die Tauschbörse zum tauschen nutzbar ist aber kann mir nicht vostellen wie :angry:

    Eine Idee wäre ja auch dann Downloads von anderen UCMS Seiten zu kaufen
     
  4. 27. August 2009
    AW: Verdammtest Underground CMS

    Ich habe vor kurzen eine größere Seite übernommen. Kannst dich ja mal melden ;-)


    Über die Tauschbörse kann CMS A nach CMS B Downloads schicken in eine bestimmte Kategorie z.b. nur Mp3 oder Filme usw..

    Allerdings kannst du nicht einfach die Url der Webseite eingeben da gibs nen bestimmten Code für damit das ganze auch in der richtigen Cat landet.. muss den mal suchen dann können wir das mal testen.
     
  5. 27. August 2009
    AW: Verdammtest Underground CMS

    Also von anderen Seiten klauen is nich. Wenn du schon ne Warezseite basteln willst, dann sorg gefälligst selbst für Inhalt.

    Dicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.