Codename Panzers: Cold War PC-Demo ab gestern zum Download

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 13. Februar 2009 .

  1. 13. Februar 2009
    Im März versorgt Publisher Atari Strategie-Fans und PC-Besitzer wieder mit neuen Futter: Codename Panzers: Cold War. Wer sich bereits vorab ein Bild von den Qualitäten des neuesten Teils der Codename Panzers-Reihe machen will, kann sich ab heute eine Demo des Spiels downloaden.

    In der etwa einen GigaByte großen Demo könnt ihr euch bereits einige Maps und Einheiten des Strategie-Titels machen. Die Vollversion erscheint dann im Laufe des nächsten Monats exklusiv für PC. Ein konkreter Release-Termin steht bislang noch nicht fest.

    QUELLE

    http://www.gameradio.de/news/PC/Genre_Strategie/16992/Codename_Panzers:_Cold_War_-_Demo_Download/Probierversion_des_PC-Strategietitels_ver%C3%B6ffentlicht


    ZUM DOWNLOAD

    http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=2860
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.