Coder 4 WarezPage gesucht...[biete] Steam Account

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von IronSnake, 22. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2005
    jo hallo,
    wie aufdringlich der Titel auch klingen mag, ich bin auf der Suche nach einem Coder.
    Ich bin schon seit einiger Zeit bei der Non Public Szene dabei und möcshte nun eimal Public durchstarten.

    Jo kla, umsonst tut mir das ganze hier niemand machen..kann ich auch verstehen, da mann manchmal sogar einige Zeit drin Investieren muss.

    Aber was solls ich versuchs wenigstens mal..also derjenige der mir helfen würde..also + Design würd auch einen Steam Account mit HL² CSS CS 1.6 usw als kleine Gegenleistung von mir erhalten.

    Auf wunsch kan ich auch paar FTP´s Fillen mit o Dayz...ist kein prob für mich.

    Was ich mir darunter vorstelle ist ein schlicht aufgebautes design.
    Farben naja da bin ich eher so unentschieden und finde sehr vieles schön.

    z.B Orange Geld grau kombiniert^^
    Oder Rot , Schwarz Grau und bissel dunkles blau.

    Ach da gibs eigendlich viel Variationen die mir gefallen würden.
    Das wichtigste ist allerdings das CMS.
    Also die Page sollte kein Html sein sondenr schon PHP^^mit Login usw xD

    Hoffe jemand kann mir helfen^^

    mfg
    IronSnake
     
  2. 22. Oktober 2005
    Tjo, designen könnt ich machen.

    http://www.imgup.ath.cx/files/1129937184.mini-bsp_Kopie.jpg

    {bild-down: http://www.imgup.ath.cx/files/1129937184.mini-bsp_Kopie.jpg}


    Das ist eher was "neutrales"...und auch nur als beispiel gedacht. Tja dann musst du halt einen Coder finden (wenn du mich als Designer nimmst).

    PS: Coder kann dann Account haben...ich bin scharf auf die FTP's
     
  3. 23. Oktober 2005
    Design


    hier das design würde ich hergeben Wenn du es möchtest! ich brauch es nicht mehr! War mal ne Homepage von mir bzw. nen portfolio! jedoch hab ich da keine zeit mehr gehabt die instand zu halten! Sieht ein wenig wüst aus da die content dateien fehlen und somit die mysql fehler rausgehaun werden! Also wenn die datein da sind gibts keine fehler!

    schaus dir mal an vllt. gefällt es dir! Header, navi, boxes können dann noch geändert werden etc.
    Würde gerne den Steam Acc. haben
    Also würde mich als designer bereitstellen

    grüsse
    enCore
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.