Coder Gesucht !!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von wolfio2005, 21. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2005
    Hi leute und zwar suche ich ein coder für mein disign hab null peilung vom coden ggl wer werbung auf der page geld kann ich leider nicht anbieten wer hammer wenn mir einer helfen könnte ist sehr wichtig danke an alle die sich melden
     
  2. 21. Februar 2005
    hmm... ist ein haufenarbeit hast du eine vorstellung wie die seite aussehen soll?
     
  3. 21. Februar 2005
    wenn du ein bisschen zeit hast fang doch an selbst zu lernen, so schwer ist der anfang gar nicht, und bei den spezielleren und schwierigeren sachen kannst du dir ja immer hilfe in den zugehörigen foren holen.

    Für normales HTML gibts z.B. TeamOne - Agentur für Technische Dokumentation und PHP gibt es 1000ende deutsche seiten, einfach mal Googeln


    Dj
     
  4. 22. Februar 2005
    Also ist für unsere clan ist alles schon aufen ftp drauf das disign hat ein freund gemacht
    http://www.candle-grafix.stuck-fleck.de/allstar2.png

    das wer für mein clan wer auf jeden fall geil wenn sich einer melden würde ggl können wir ja bereden aber kein money !!!
     
  5. 22. Februar 2005
    mhhh.... Hättest das dingens nur fertig coden lassen brauchen!
    Warum, sagst du nein, er soll es nich coden, und dann suchst du rat, um das design zu coden???

    ?( ?( ?(
    Also entweder bin ich total pillepalle, oder aber du hast gelogen, das es angeblich ein Design von einem Freund wäre....!
     
  6. 22. Februar 2005
    ist ja auch so ist alles schon fertig aufen ftp muss nur noch gecodet werden wieso sollte ich lügen omg ^^
     
  7. 22. Februar 2005
    wie fertig aufm ftp?

    Schnall das nich ?( ?(

    Erklärung gewünscht !
     
  8. 22. Februar 2005
    @Wolfio
    Also ich hab bei dem Designer auf der HP gelesen, das er es coden wollte oder so, aber der jenige der das Design haben wollte (Sprich, DU) wollte es selber machen!
    Warum haste es nich coden lassen?
     
  9. 22. Februar 2005
    reco-systems - Hosting Schau mal da

    Die machen zu sehr guten Preisen sowas und könnten die Seite dann auch für dich hosten (zu wahren Spottpreisen). Sehr guter Anbieter.
     
  10. 23. Februar 2005
    ich such auch einen coder, das design ist NICHT GEKLAUT oder so... -][ Gangsta Of Paradise ][- währe cool wenn sich jemand melden könnte
     
  11. 23. März 2005
    ich versteh die alle net
    irgendwie schaffen di alle ein design zu erstellen aber schaffen es nicht die site fertig zu coden
     
  12. 23. März 2005
    Mit Coden denke ich meint er einfach schlichtweg er sucht jemanden der Die Unterseiten erstellt und oder die Unterseiten dann verlinkt sowie alle Einstellungen zu machen (User für´s Forum oder fürn Internen Bereich)


    Wobei ich dir wirklich raten kann das du dir das selber lernst is ned wirklich schwer ich habs mir auch schmenhaft gelernt in ner Woche außerdem kannst du dann auf dich stolz sein. Falls es probleme gibt im IRC wird dir normal immer geholfen.....
     
  13. 23. März 2005
    wenn man keine ahnung vom Coden hat und nicht direkt ne Clanpage haben willst sondern ihrgendwass anderes.
    empfehle ich
    phpkit obwohl ich es nicht mag!
    aber was soll man sonst nehmen^^
    oder Frontpage
     
  14. 23. März 2005
    oder geh auf 百姓彩票 da gibts en clancode umsonnst musst nur noch einbinden in dein design
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.