#1 26. August 2008 PS3 gehackt! Coder-Gruppe hackt Playstation 3 (TurtleGamer) Laut Gerüchten in verschiedenen Internet-Foren wurde die Playstation 3 erfolgreich von der Coder-Gruppe AOTC gehackt. Mit Hilfe eines Tools ist es der Gruppe gelungen Backups von Call of Duty 3 und Warhawk zum Laufen zu bringen. Es ist laut der Coder-Gruppe AOTC kein Chip-Einbau notwendig, lediglich ein Brennprogramm und zusätzlich ein wenig Trickserei seien notwendig. Geäußert hat sich Sony dazu noch nicht. Außerdem ist noch nicht bekannt ob diese Methode hundertprozentig funktioniert. quelle: PS3 gehackt! – Coder-Gruppe hackt Playstation 3 – GIGA GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ] __________ ich finds nice, wurde auch langsam mal zeit nähere Infos hierzu bitte in diesen Thread posten ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. August 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 Das ist mal das was AOTC dazu sagt... is anscheinend kein richtiger Hack sondern nur ein Trick... mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. August 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 das sieht aber ziemlich umständlich aus nur um nen game zum laufen zu bekommen. Da bleib ich lieber bei meiner Box + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 [Konsole] PS3 angeblich gehackt - RR:Board hier wurds auch schon disskutiert. das mit warhawk is nurn fehler vom spiel nix da mit gehackt. + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. August 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 Na dann viel Spaß beim Anschaffen eines Blu-Ray Brenners!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 die group behauptet es sei der selbe hack wie der von SKFU. dies ist aber allerdings nicht der fall: Is 4.46 jailbreak possible? + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. August 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 geb ich dir recht ^^ naja n hacked.. eher tricksed... hätte auch fast jede andere Group hinbekommn.. und wiede selber sagtest.. "Coder-Gruppe".. also war es kein Hack. + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. August 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 hab ich mir auch gedacht ... hacken ist was anderes als nen bug-usen, aber mal schauen vielleicht kommt ja mehr dabei raus als nur den trick umgehen. threadtitel habe ich nicht gewählt ... ok nicht direkt ... + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. August 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 spiele kannste aufm dl pressen....also es gibt ja schon iso. und die waren nicht größ0er als ein DL. + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. August 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 ich glaube immanoch fest an den loader on PARADOX... =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. August 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 give a fuc* tricks sind nicht hetero wir wollen CFW sehen + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. September 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 DITOOOO das war mein erster Gedanke und zum topic: das ist ja nicht mal ein richtiger hack und vieeeeel zu umständlich aber immerhin so was wie ein Anfang + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. September 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 im moment lohnt sich das alles nicht .das wird günstiger alles orginal zu kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. September 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 Da währ ihr mir jetzt nicht so sicher. Aber naja den Aufwand finde ich ist das ganze nicht wirklich wert. mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. September 2008 AW: Coder-Gruppe hackt Playstation 3 war klar das das irgendwann kommen musste ... war nicht irgendwann mal die Rede davon die PS 3 sei sicher ? Naja für den Gamer hat es wohl keine negativen Auswirkungen. Mich persönlich beeindruckt das immer wieder.. vor allem weil ich mich mit der Hackermaterie nicht auskenne + Multi-Zitat Zitieren