[Konsole] PS3 angeblich gehackt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von StimeX, 19. August 2008 .

  1. 19. August 2008
    PS3 angeblich gehackt

    Kann man dem jetzt glaube?
    Wurde ja angeblich von der Rechten Hand von Dark_Alex bestätigt.

    mfg

    StimeX
     
  2. 19. August 2008
    AW: PS3 angeblich gehackt

    1.StreetSkaterFU ist nicht gerade gern gesehn in der scene
    2.es wurde nicht von Dark_Alex bestätigt, sondern von einem Member aus seinem Team.
    3.es funktioniert nur mit älteren games
    4.sobald bekannt ist wie es geht ist das innerhalb von einem tag gefixxt per FW update.

    P.S. soviel wie ich mitbekommen habe ist es (fast) unmöglich neue Games so zum laufen zu bringen, ausserdem ist es ein mordsaufwand nur um 1 spiel zu starten und das muss man dann immer wiederholen sobald man was anderes spielen möchte.

    also ich sag: NEIN danke, zwar ein kleiner schritt, aber meiner meinung nach in die falsche richtung.
     
  3. 19. August 2008
    AW: PS3 angeblich gehackt

    Das Thema haben wir jetzt zum dritten mal.

    1) Ist es kein Exploit, es ist nen flaw im Spiel Warhawk.
    2) Math istn spasite, der labert sowieso nur
    3) Das selbe gilt für StreetskaterFU
    4) "Modifizierte Daten vom Spiel"...bla bla, die Daten sind veschlüsselt, da kann man nix modifizieren, das sagt der nur, damit man denkt, er sei jetzt der krasseste in der Szene und er davon Plan hätte.
    5) Hab ich euch bereits hier im bestehenden Post geschrieben wie er es gemacht hat, die methode ist schon älter, aber es wurde nie großartig davon gesprochen, da es mit ner handvoll spielen klappt, für die es sich nicht lohnt son heck meck zu machen.

    Also bitte...alles was ihr auf ps3hax lest oder von denen hört, immer mit vorsicht "genießen", bis jetzt kam noch nix brauchbares von denen und genauso wirds in diesem Fall sein.

    MfG
    .iNC
     
  4. 19. August 2008
    AW: PS3 angeblich gehackt

    komisch, genau den spruch hört man überall über ps3news.com

    nenn mir nur ein brauchbares tool von den "vielen tollen tools" die released wurden?

    ausserdem klaut PS3News immer die news avon anderen seiten
    und sachen die endeckt wurden von andren leuten, behauptet PS3news auch immer das Sie selber es endeckt hätten.

    gab da schon genug beweise, muss man nur google benutzen.

    war jetzt kein persönlicher angrif auf dich, wollt nur deine falschaussage berichtigen.
     
  5. 25. August 2008
    AW: PS3 angeblich gehackt

    Also soweit ich das mitbekommen habe, hat eine andere PS3-Crew die "PS3 gehackt". AOTC oder so.

    is da was dran?
     
  6. 25. August 2008
    AW: PS3 angeblich gehackt

    nunja....leider ist es aber so, das ps3news die ganzen methoden imemr findet...ich hba ja hier mehrere male jetzt gepostet wie die methode noch bevor sie "released" wurde .. und gründe habe ich ebenfalls genannt wieso es nicht vorher released wurde.
    und die tools die wir machen, benutzen halt nur leute die plan von der thematik haben, die tools die ps3hax postet, sind verbuggt und bringen im endeffekt garnix, da die sich einreden imemr irgend nen hack gefunden zu haben.
     
  7. 25. August 2008
    AW: PS3 angeblich gehackt

    Nochmal für alle:
    Das ist kein Hack! Höchstens ein Exploit, es ist die gewöhnliche Softwareroutine. Spiele die dafür gemacht wurden, von der HDD zu laufen, laufen auch von der HDD. Da wurden keine Sicherheitssysteme umgangen oder sonstiges!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.