Codes für eMails...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Damarus, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    Hallo,

    ich benutze das wbb2.3.5 und wenn ich über das Forum eMails an die benutzer sende, dann kann ich in den eMails Codes verwenden die dann umgewandelt werden, wie ich z.B. {username} angeben muss damit da wo ich {username} schreibe der name steht mit dem die User sich angemeldet haben.

    Jetzt wollte ich fragen ob man das irgendwie erweitern kann, das wenn ein User z.B. ein Ort angegeben hat, das ich dann z.B. {ort} oder sowas schreibe und es dann auch umgewandelt wird...

    Kann man das Board um sowas erweitern?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.