Codes für k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von neo0412, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2007
    Hi Leutz.
    Ich weiss es gibt das thema schon dennoch habe ich eine spezielle frage.

    Gibts auch nen code damit das handy die GPRS einstellungen automatisch einrichtet? Weil ich hatte das bei meinem altem samsung...

    bw is ehrensache

    mfg neo0412
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Codes für k800i

    Sobald isch weiß musst du dich im inet anmelden (über den pc) bei sonyericsons.com
    un musst dich dort anmelden.
    Musdt deine Nummer eingeben un dann kannst du zugreifen also so war es bei mia!
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Codes für k800i

    über die ericsson site? sicher?
    ich hätte jetzt eher auf die provider site getippt o_O
    Aber da sollte des gehen, wobei des bei mir eh alles schon eingestellt war. (ich habs allerdings auch mit O2 Software)

    bzw was meinste mit einrichten? so das man dann grps benutzen kann?
     
  5. #4 19. Juli 2007

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Codes k800i
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.674
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.572
  3. Datenklo Invite Codes

    AScomm44 , 13. März 2013 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.592
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    541
  5. k800i codes

    turkishlover , 2. Juli 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    535