Codes für k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von neo0412, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2007
    Hi Leutz.
    Ich weiss es gibt das thema schon dennoch habe ich eine spezielle frage.

    Gibts auch nen code damit das handy die GPRS einstellungen automatisch einrichtet? Weil ich hatte das bei meinem altem samsung...

    bw is ehrensache

    mfg neo0412
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Codes für k800i

    Sobald isch weiß musst du dich im inet anmelden (über den pc) bei sonyericsons.com
    un musst dich dort anmelden.
    Musdt deine Nummer eingeben un dann kannst du zugreifen also so war es bei mia!
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Codes für k800i

    über die ericsson site? sicher?
    ich hätte jetzt eher auf die provider site getippt
    Aber da sollte des gehen, wobei des bei mir eh alles schon eingestellt war. (ich habs allerdings auch mit O2 Software)

    bzw was meinste mit einrichten? so das man dann grps benutzen kann?
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Codes für k800i

    hey,

    schau mal hier auf dieser seite, da solltest du alles für die gprs einstellungen erfahren

    Handy Konfiguration Wap, MMS, GPRS, Einstellungen konfigurieren
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.