Coffeeshops in Holland mit Backwaren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cox, 11. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2009
    Hallo,
    ich suche einen Coffeeshop der Cookies/Brownies(mit THC ) verkauft an der Grenze NRW bzw Nähe Venlo. Weil ich bin mir ziemlich sicher das es in Venlo sowas nicht gibt. Wenn doch verbessert mich bitte
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: Coffeeshops in Holland mit Backwaren

    Warum holste net deine Freundin dazu und ihr backt selber welche zusammen (falls vorhanden)
    Das sollte Billiger sein und Anleitungen gibbet genügend seriöse ....
    Bin zwar nurn Gelegenheitskonsumierer aus nähe Venlo .. aber von einer "Bäckerei" habe ich noch nie was im Freundeskreis gehört ... sry
     
  3. 11. Dezember 2009
    AW: Coffeeshops in Holland mit Backwaren

    Also ich komme auch aus NRW und wir fahren immer nach Entschede genau in die Innenstadt.

    Ich besorge mir da immer meinen vorat an Chips und Bier und ein paar meiner Kollegen gehen in ein paar der Coffeshops.

    Meine Kollegen meinten, das es dort in der Innenstadt fast jeder Coffeshop sowas verkauft!
     
  4. 11. Dezember 2009
    AW: Coffeeshops in Holland mit Backwaren

    Kann dir zwar nicht sagen, wo an der Grenze von NRW Cookies verkauft werden, aber in Amsterdam kostet ein Keks um die vier Euro. Finde ich ein persönlich bißchen teuer.
    Deck dich lieber mit gutem Zeug ein, stell dich für ein bis zwei Stunden in die Küche und du hast wunderbare Cookies. Viel billiger, und ich stell mir auch vor, dass die Dinger selbergemacht besser schmecken, als welche die schon tagelang im coffeeshop rumliegen.
     
  5. 12. Dezember 2009
    AW: Coffeeshops in Holland mit Backwaren

    Haben wir jetzt auch gemacht. Hat sich gelohnt
    Danke für die Antworten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.