CoH Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von uRph03n1x, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    Heyho,

    mein freund hat mal eine frage:

    Hi,
    habe ganz komische Probleme. Habe gestern mal wieder CoH installiert, habe dan ausversehen ein Spielsuchen Spiel gespielt.
    Nagut lief alles wunderbar. Wollte gestern mit Kumpel spielen, kam net drauf, ok dachte ich bestimmt weil mein Bruder gerade am runterladen ist. Ich versuche es heute nochmal und komischerweise komme ich net auf seinen Server und ich fliege nach ca. 1-2 Minuten immer vom Relic Online Server. Komm immer Verbindung zu Relic Online wurde unterbrochen. Kann mir da einer helfen? Habe Ports 6112 und 30260 freigegeben habe auch schon aus nem anderen Thread 5-10 Ports freigegeben und die gleichen Probleme. (andere kommen auf den Server von meinem Kumpel rauf

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    P.S.: Danke im Voraus.

    Vllt könnt ihr ja mal helfen bei anderen Foren ist müll bei herausgekommen.

    BW ist ehrensache.

    Gruß
    uRph03n1x
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: CoH Netzwerkproblem

    Hi,

    ich bin der Kumpel vom uRph03n1x. Und wie schon gesagt, im anderen Forum ist nur Müll bei herausgekommen (war sogar das Support Forum von THQ). Wie bereits oben beschrieben, habe ich mal wieder CoH (Company of Heroes) installiert, doch jedesmal, wenn ich auf den Hauptserver verbinde, sucht er natürlich Server, doch dann wird die Verbindung schlechter und ich fliege raus.

    Wenn ich schnell genug bin, kann ich ohne Probleme ein Ranglistenspiel automatisch suchen lassen, das geht dann ohne Probleme.

    Hier nochmal der Link zum Forumthread, bei dem ich das schon geschrieben habe.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.