#1 27. Dezember 2007 Wie der Titel schon sagt... welchen findet ihr besser??? Ich persönlich mag Cola Light mehr, da der Nachgeschmack von Zero gewöhnungsbedürftig ist. Jetzt seit ihr dran...:] + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Dezember 2007 AW: Coca Cola Zero vs. Coke Light!! mir schmeckt die zero besser, weil ich finde die kommt naeher an den originalen geschmack. wenn ich mich richtig erinner, steht auf dem zero etikett "cola zero - mehr geschmack ohne zucker" und noch "cola light - milder (oder sanfter) geschmack. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Dezember 2007 AW: Coca Cola Zero vs. Coke Light!! wenn sowas schon sein muss, dann eher zero als light von coke light krieg ich so'n komische "papp-maul"...total komisch^^ am besten is aber eh das original (auch wenn ich's nich häufig trinke)...noch lieber trink ich aber sprite^^ mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero also ganz klar coke zero... bei light is der geschmack so komisch so viel anders als bei der normalen coke... bei zero geht das shcon eher zum originialen hin + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero wenn dann zero hab letztens wodka mit cola zero getrunken bääääähhhhhhhh^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero Ich mag Zero lieber. Eig aber wayne, alles nur rein Werbetechnisch.. Coca Cola Zero ist eig nur das Cola Light für den Mann, erkennt man auch an den Werbesports... + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero anscheinend bin ich der einzige der Light besser findet + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero lol, ich finde auch light besser. trinkt mal coke zero nicht eis gekühlt dann schmeckt es wie kalter kaffee + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero eigentlich keins von beiden aber wenn ich eine auswahl zwischen zero und light hätte, denn lieber zero, weil die nicht so süss wie light schmeckt + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero also der nachgeschmack von coke zero ist mir echt ein wenig zu krass , genauso wie von den anderen zero sachen... fanta geht ja noch aber der rest... urst eklig + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero Coke Zero. Bei Light bekommt man irgendwie einen komischen geschmack und das gefällt mir gar nicht + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero zero ist besser die kommt für mich näher an den orig. geschmack dran + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero jo, ich bin auch für Zero :] ich sags einfach mal, Light schmeckt einfach xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero ich drink nur die light, ich hab eigentlich keinen komischen nachgeschmack bei der schwimme mal wieder voll gegen den "mainstream" + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero light, weil des nicht so krass süss schmeckt wie der zero scheiss + Multi-Zitat Zitieren
#16 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero Find die Werbesports von Cola Zero geil Soweit ich weiss wollen die mit Cola Zero die Männer ansprechen die Zucker freie Cola trinken wollen doch sich schämen so etwas in ner Bar zu bestellen weil es doch etwas zu Feminien bzw. Light ist. Cola Zero= Cola Light für Männer Deshalb auch die Sau geilen werbe sports + Multi-Zitat Zitieren
#17 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero seriously kann man beides in die tonne kloppen. da wird doch einfachnur wieder in der großen werbetrommel gerührt -.-' Vanilla Coke 4 ever :0 naja WENN, dann zero EDIT: ColaLight = papp maul + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero Ich find coke zero viel besser, der geschmack von der light im gegensatz tur ero ist viel schlechter und ekelhafter. + Multi-Zitat Zitieren
#19 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero schmeckt beides beschissen. Das ist meiner Meinung nach für Leute, die im Mc Donalds nen schlechtes gewissen bekommen und sich dann ne Coca Cola Light holen um "kalorien" zu "sparen". //edit: OT: Das waren noch zeiten im Kindergarten.. + Multi-Zitat Zitieren
#20 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero ist nachgewiesenerweise von der zusammensetzung und herstellung exakt das selbe... sinnlos nach dem favoriten zu fragen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero beides shice.... also ich bin da ma ganz fuer vanilla oda normal was soll dieses ohne zuckergetue auch? light ist angeblich trotzdem schlechter, da der zucker mit koffein erzetzt wird und daher schlechjt + Multi-Zitat Zitieren
#22 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero ich hab ehrlich gesagt noch nie "Zero" getrunken, aber Cola sooo ganz ohne Zucker kann ich mir auch net vorstellen, von daher "Light" ! + Multi-Zitat Zitieren
#23 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero cola light....wenn mans trink hat man dann nur schaum in mund also is klar cola zero besser + Multi-Zitat Zitieren
#24 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero beides schmeckt ! aber coke zero besser als light über die normale coke geht sowieso nichts! + Multi-Zitat Zitieren
#25 27. Dezember 2007 AW: Cola Light vs. Coke Zero mir schmeckt beides ganz gut, aber zero schmeckt dann doch echter. + Multi-Zitat Zitieren